Suchen Menü

wir waren wieder beim KiA (17 Wochen alt)

Die Daten von Jason:
Geburt 4000g 54cm
4 Monate alt (war er gestern): 9350g und 68,5cm
Wieder 1kg Zunahme in einem Monat und 3,5cm Wachstum.
Im Vergleich dazu: Amy (21 Monate alt) wiegt nun endlich 10720g (endlich über 10kg) und ist 84cm groß
Jaja, so unterschiedlich können Geschwister sein.
Mir geht es solala. Ich war gestern beim Zahnarzt, weil mir letztes Wochenende ein Stück Zahn ausgebrochen ist. Der Zahn wurde geflickt. Ich habe aber auch eine Fistel im Mund (davon habe ich nichts gespürt, weil der Zahn wurzelbehandelt ist). Ein großer Eiterherd ist unter dem Zahn. Das wurde aufgemacht. Wenn es in 2 Wochen nicht weg ist, muß der Zahn gezogen werden *heul*
Und auch so sind meine Zähne renovierungsbedürftig *seufz*
Jason hat in der Zeit brav Mumi aus dem Flascherl getrunken (das 1.Mal)
Heute hat sich Amy irgendwie den Fuß verstaucht und humpelt durch die Gegend. Und will getragen werden. Gott sei Dank ist der Kinderarzt bei uns im Haus. Zu allem Überfluß habe ich mir den Rücken verrissen (hexenschuß) als ich Jason hochhob. Das habe ich noch gebraucht. Amy ist wenigstens zum Arzt gegangen. Aber heim mußte ich beide tragen.
Übrigens wurden beide heute 6fach geimpft. Amy tut der Arm weh. Und Jason ist auch nicht so fröhlich wie sonst. Ich hoffe das ist alles. Amy hatte bei der 1. Impfung so geschrien nach ein paar Stunden.
LG Manuela, Amy (7.4.04) & Jason (26.9.05)
Bisherige Antworten

Re: wir waren wieder beim KiA (17 Wochen alt)

Hallo wir kennen uns nicht da ich nicht soo oft hier mitschreibe bin aber eher die stille Mitleserin.
Als ich die sache mit dem abgebrochenen Zahn gelesen habe muste ich mich melden.
Mir ist letztes Wochenende das gleiche pasiert und vorhin war ich beim Zahnartzt.Tja wie erwartet hatte er keine guten Neuigkeiten für mich d.h. Wurzelbehandlung an dem zahn wo was abgebrochen ist (die hälfte) und an dem gegenüber das gleiche und danach schauen wir weiter.
Also wenn es dich tröstet bist nicht die einzige.
was dein Sohneman angeht freu dich das er so gut gedeiht.
Meine Maus (16.10.05) hat am 6.02.die U4 werden wir erfahren was die Wage un das Maßband sagen, mir fällt jedenfalls fast der Arm ab.
Gruß aus dem Schnee von Karlsruhe

Re: wir waren wieder beim KiA (17 Wochen alt)

Hei Manuela,
boahh stimmt, so unterschiedlich kann es sein mit dem Gewicht! Naja du stillst ja! Luke wird ja leider nicht mehr gestillt u. wiegt bestimmt auch schon so an die 8- 8,5 kg bei 70cm! Zahnarzt- oh da hab ich immer Schiss vor! Hoffentlich muss er nicht gezogen werden! Toi toi! Dann noch der Fuß, Hexenschuss ist ja was los bei euch- baldige Besserung wünsche ich! LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen