Suchen Menü

wir verkünden ...

Hallööööööchen,
Roman hat endlich etwas gefunden was ihm schmeckt außer seiner so heiß geliebten Muttermilch nämlich? **Möhrchen**
Ich wollte ja wegen seiner Hautproblemchen nicht mit Möhrchen beginnen aber ich habe es doch probiert und heute hat er mit einem Lächeln im Gesicht ein halbes Glas verputzt. Nun mal beobachten und am Ball bleiben irgendwann möchte ich ganz gerne mal 1 Mahlzeit ersetzten obwohl ich sehr sehr gern stille.
Sonst gibts nichts neues. Roman spielt so schön selber jetzt, rollt sich auf dem Boden hin und er, versucht sich fortzubewegen, klappt aber noch nicht so recht und wir haben 2 neue Fotos im Profil.
LG, Phanta
Bisherige Antworten

Re: wir verkünden ...

Hallo Phanta,
das freut mich für Euch, dass Roman die Möhrchen so schmecken! Die sind halt auch schön süßlich, das ist doch klasse ;-)
Ach übrigens Phanta, wir hatten uns doch mal unterhalten was bei Euch alles wg. Romans Haut gemacht wird. Ich war letztens bei der Kinderärztin wg. Schnupfen, da hat sie Anna Katharinas Ekzem wieder gesehen und gemeint, man müsse jetzt doch auch ein Hydrocortison verschreiben und falls es in einer Woche nicht weg wäre, sollte ich wieder kommen. Nun, drei Tage hat´s gedauert. Jetzt sieht man NICHTS mehr. Wahnsinn. Bin mal gespannt, ob das auch weg bleibt. Das Ding hatte sie jetzt ja immerhin 3 Monate. Mit der Haut von Roman wünsche ich Euch auch viel Glück und dass mit der Beikosteinführung keine Allergien auftreten.
LG
SANDRA

Re: wir verkünden ...

Hallo Phanta
das ist doch supi, mit den möhrchen! ih gebe auch trotz allergiegefährdung möhrchen. im verarbeiteten zustan sit das okay. roh wäre nicht gut.
weiterhin frohe möhrchenschlachten wünscht Ulrike

Re: wir verkünden ...

HAllo Phanta,
Dein Sohnemann ist ja richtig süß.
Ist ja toll, daß ihr endlich etwas gefunden habt, was er mag, freut mich.
Ich drücke meine Daumen, daß es mit der Haut auch klappt und er die Möhrchen verträgt.
lg Simone

prima roman, weiter so. guten Hunger.lg annette

Re: wir verkünden ...

Hallo Phanta,
ist ja eine süße Maus dein Roman. Ich finde sie sehen gar nicht so schwer aus, wie sie in Wirklichkeit sind, also nicht dick oder so.
Anja mit Benny (der ist grad mit Uroma spazieren)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen