Suchen Menü

wir sind wieder zuhause :-))) !!

Ja, wir haben es endlich auch geschafft.
Am 10.9. um 13:34h wurde unsere Tochter
Antonia Clarissa geboren. 53 cm, 3760g, KU 36,5 cm. (Bilder sind im Profil).
Nach ziemlich vielen Stunden relativ unproduktiver Wehen bin ich am Freitag abend in die Klinik um mal nachsehen zu lassen. Der Mumu war leider wie schon vormittags immer noch bei 2cm, wir sind aber auf Anraten des Arztes gleich in der Klinik geblieben. So haben wir da eine wehenreiche Nacht verbracht, auch mit einer Stunde Badewanne, um dann Samstag morgens immer noch bei etwas über 2cm zu sein. Erst nach PDA und Wehentropf gings dann auf einmal ruckzuck, innerhalb von zweieinhalb Stunden war die Kleine auf einmal geboren. Das Tempo hat uns dann völlig überrascht, wir hatten schon ziemlich mit einem Kaiserschnitt gerechnet, nach all der Zeit. Und letztendlich kann ich sagen war die Geburt fast sogar angenehm, ich möchte es nicht missen (außer die zu vielen Stunden vorher).
Aber jetzt sind wir glücklich, v.a. dass es doch noch so geklappt hat. Und die kleine Antonia wird von ihrer großen Schwester ständig geküsst und gestreichelt und angeschaut, allerherzlichst geliebt halt (mal sehen wann die erste Eifersucht kommt....).
Ja, allen noch schwangeren toi,toi,toi, allen die ihr Baby schon haben herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Hedwig
Bisherige Antworten

Willkommen,kleine Antonia Clarissa.....

Und herzlichen glückwunsch den eltern;O))))))))))))))))))glg feechen,das mit dem MUMU nur allzugut kennt...eine schöne eingewöhnungszeit wünsch ich euch.....

Herzliche Glückwünsche.......

.....
& alles alles Gute für euch!!!!
LG,
mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (39+2)

Re: wir sind wieder zuhause :-))) !!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, sieht ja süß aus die Kleine.
gruß annetet 36.SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Re: wir sind wieder zuhause :-))) !!

Hallo Hedwig,
alles alles Gute zur Geburt Eurer Tochter. Eure beiden Mädchen sind wirklich süss! Schön daß sich die große Schwester so freut!
Alles Gute & liebe Grüße
von
Chrissi mit
Lion *01.09.

Alles Liebe und Gute für Euch!!!

Allen vielen Dank für die lieben Glückwünsche >>>>

Re: wir sind wieder zuhause :-))) !!

Herzlichen Glückwunsch! DIe Kleine sieht wirklich wie ein Engel aus!!
LG Koro 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen