Suchen Menü

wir sind wieder da ...

Die Woche hat Oscar gut getan, er ist wieder richtig gesund geworden. Luca hat ihren zweiten Skikurs gemacht, ist stolz schon ein bisschen parallel fahren zu können.
Alle haben ein bisschen Farbe bekommen - trotz Sunblocker - aber nicht zu viel.
Das Hotel war ein Griff ins Klo. Selbst für die Schweiz ist das Preis-Leistungsverhältnis unter ALLER SAU, aber wie sagt der Chef - wir sind das billigste Haus zwischen Thusis und Sankt Moritz.
Für mich war wichtig, dass ich ein Hotel mit Pool habe, der Rest war ehrlich sekundär. Aber den Betreibern ist billig eben wichtiger als sauber und frische Lebensmittel.
So isses!
Dennoch - eine schöne Woche, viele nette Menschen getroffen und Luca hat jetzt eine Freundin Dinslaken :-)
LG Alke, Oscar und Co
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder da ...

Liebe Alke, das ist schön zu hören, das ihr wieder da seid und vorallem gesund und auch viel Spaß hattet, oh skiurlaub - da hätte ich auch meinen Spaß.
wo ward ihr eigentlich?! Habe ich gar nicht mitgekriegt oder wieder vergessen - sorry.
ich war auch schon mal in der Schweiz, da war es super. aber man hat ja nicht immer Glück. ist schon blöd wenn es nicht so toll ist. Gerade Sauberkeit und frische LM sind doch wichtig.
glg annette, die schon wieder erkältet ist - so merkt ich nix, aber meine Luftröhre tut wieder fies weh und total schleimig. - sorry
hoffe nur- das Findus mal verschont bleibt, wegen der OP
ganz liebe Grüße und noch schöne Restostern.
annette

Re: wir sind wieder da ...

Hallo,Alke,schön,dass es in etwa geklappt hat...das mit der Sauberkeit und den LM ist nicht so schön,aber wenn ihr damit umgehen konntet;O)...ich selber war noch nie im Skiurlaub(flachländerin*g*)und will es auch nicht versuchen*g*...LG TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen