Suchen Menü

wir sind morgen dran!

Hallo liebe Mit-kuglerinnen und Nicht-mehr-mit-Kuglerinnen!
Morgen soll es endlich so weit sein. Nach dem es mir die letzten Tage schlechter ging und ich es mit Cocktail gestern probiert habe, aber nichts passiert ist ausser das es mir noch schlechter geht, meinete meine Hebi heute morgen das wir uns morgen um 9Uhr im KH treffen und wir dann einleiten. Sonst hätte man wegen der SS-Diabetis noch bis Montag gewartet. Ui..., jetzt bin ich ganz schön durch den Wind und hoffe ihr habt ein paar Däumchen für mich! LG, Maria
Bisherige Antworten

Re: wir sind morgen dran!

Hi Maria,
schade, daß der Cocktail nicht angeschlagen hat. Ich drücke dir natürlich ganz, ganz fest die Daumen :-))) daß alles glattläuft. Werde dir in den nächstn Tagen ausführlich mailen. Ein bißl habe ich ja hier schon im Forum geschrieben. LG, Yvonne

Re: wir sind morgen dran!

Danke, ja ich melde mich dann spätestens, wenn Baby endlich da ist! Der Cocktail ist mir total auf den Magen geschlagen. Das würde ich nie mehr tun!!! Also, danke, und bis bald.. LG, Maria

Re: wir sind morgen dran!

Na,also doch eher als ich...
alles gute für morgen und ein gesundes knuddliges baby wünscht dir Tina....wie weit bist du drüber?

Re: wir sind morgen dran!

Hallo, ich bin noch nicht drüber. Hätte am Montag erst Termin und bis dahin hätten wir eigentlich noch abgewartet. Aber jetzt geht es mir seit Montag nicht gut und seit gestern Abend geht es mir richtig schlecht und da hat meine Hebi jetzt wohl mitleid. Ich bin schon sehr froh, das es endlich vorbei ist. Die letzten Wo waren eine echte qual und mein "Grosser" kommt am WE auch endlich wieder nach hause! *mega FREU* Tja..., du hast ja noch heut Nacht...

Re: wir sind morgen dran!

Hallo Maria,
ich drück dir alle Daumen. Vielleicht braucht dein Bauchbewohner nur einen kleinen "SChubs" und flutscht dann so heraus.
LG
Caro (ET-14)

Re: wir sind morgen dran!

Huhu,nur WIE bekomm ich den schubs hin?lach...glg feechen

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen und.......

wünsche Dir wenn sie einleiten das Du es ganz ganz schnell geschafft hast. GGLG Nicol + Vanessa 5 Jahre + Jonas 5,5 Wochen

Drücke auch die Daumen....

und wünsch dir alles gute....
LG Verena (37+1)

Re: wir sind morgen dran!

Hallo Maria,
ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und ihr eine wunderschöne Geburt erleben werdet.
LG Cécile 36+1

ich drück dir auch die Daumen!! LG

daumensindfestgedrückt!!glg

Viel Glück und alles Gute!! LG Cori

Daumendrück ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: wir sind morgen dran!

Drück Dir gaaaanz fest die Daumen!
lg
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen