Suchen Menü

wir leben noch....aber...

..haben im moment nicht so den drang ins netz zu gehen *schäm*...und die liste....sorry *nochmalschäm*...ich werd mich am WE mal dransetzen...oder mag vielleicht wer anders???? *liebguck* aber hab mal neue bilders ins Profil gemacht...bin dann auch schon wieder weg....euch alle lieb grüße und allen neuen Babys ein herzliches Willkommen schicke...ach ja...U3 war gestern...4500gr, 56 cm, und sonst alles bestens...soll nur gucken das er immer mal abwechselnd auf der rechten und der linken seite liegt beim schlafen....rechts is wohl seine lieblingsseite...naja...muss nur noch zur hüft-sono...is wohl standard bei der U3...dachte eigentlich das gäbs nur bei "problemgeburten"...egal...das wars nun aber...
GGGGLG Verena mit Manuel Eliah 1m3t
Bisherige Antworten

Re: wir leben noch....aber...

Hi,Verana...macht dein kia denn keinen US*wunder*?..also hier gabs das schon ´bei meinem ersten kind wegen der hüften...und es ist gut,dass es NOCH standard ist(wer weiss,wegen der gesundheitsreform,wielange noch)..musste meine beiden ersten Kinder beide breit wickeln ne zeit,bei Nicky war alles okay damit...ein süßer kerl;O)LG tina,auch mal fotos durchsucht...hab erst gestern ein schönes von Nicky und Kater wieder gemacht...da ist nicky wach bei...

Huhu Tina....

der KiA hat zwar ein US-Gerät, meinte aber ich sollte besser zum Orthopäden...naja...kost ja nüscht deswegen is mir das egal...termin hab ich am 29.11., die machen den US in der 7. Lebenswoche...hehe...also wenn ich fotos mit Kind und Katze mache dann fliegen meine viecher raus....männe is da bissel pingelig...die kleine hat nämlich jetzt wos wieder kalt wird das kinderbett als schlafplatz für sich entdeckt...oh je...männe hat die dabei erwischt und ihr fast das fell über die ohren gezogen *malbildlichgesprochen*...naja...kanns ja verstehen..im bettchen muss ja net sein...jetzt schläft sie immer im schuhschrank vorm KiZi...hehe...auf männes schuhe *g*...die große kommt nur ins KiZi wenn ich auch mit drin bin...alleine traut sie sich nicht...aber is ja auch ok so...
GLG Verena mit Manuel Eliah *schlafenderweise*

Re: Huhu Tina....

HI,Verana...hab mal ne kelle zeit für hier*g*...
Also meine katzen dürfen auch nicht ins Schlafzimmer,wo baby mitschläft...da hat ich die immer ausgesperrt....wenn die kids älter sind,sind sie auch im kizi,das ist okay..der kater geht aber nur nach dem Großen...ansonsten ist mein mann auch pingellig...hatte immer katzen im bett(ausser zu babyzeiten),aber er mag das nicht...naja...also kind und katzenfoto war auf dem sofa...mein kater liebt kinder und ist so toll zu ihnen...ist doch schön und die kinder werden damit groß...lg Tina gar nicht so pingellig*g*...

Re: Huhu Tina....

duuuu.....*malanmerk* ich heiss aba Verena *ggg*
naja...mein mann is da bissel komisch...is eigentlich auch kein katzenfreund...aber nun ja...er hat mich mit den katzen kennen und lieben gelernt...also muss er sich nun auch akzeptieren....ausserdem sind die zwei ja auch recht friedlich...wenn ich da an früher denke...da war keine tapete vor der großen sicher...man gab das theater....naja...wenn der kleine größer ist können die beiden natürlich mit in das zimmer wenn sie das wollen...meine katzen sind zwar freigänger aber sind ja geimpft und kriegen wurmkur...von daher is das halb so wild....die große schläft immer mit im bett...die kleine eher inner küche aufm trockner oder im schuhschrank....aber selbst foto mit kind und katze auffm sofa....neee...probier ich erst gar net...zumal meine katze sich lieber auf ihr eigenes sofa legt zum schlafen...also die weiss schon das sie abstand halten soll...sie hat ziemlich respekt vor meinem mann...
LG Verena

Re: Huhu Tina....

Hi,VERENA....ich hab mich glatt mehrmals vertippert..*schäm*....das E und das A liegen zu nah beieinander..grins*....
Ich hatte immer 2katzen...mein mann kam dann auch mit ner katze in mein leben,damals war die 6Monate,genau wie unser kater...gezz sind die schon 4jahre...meine alte scarlett wird 16!!!
Männe ist auch bisserl empfindlich,da die zuviel mist machen*g*....und toben usw...ist schon einiges zu bruch gegangen...sind halt noch jung....mir macht das nix...
ich *rette*auch oft meine Katzen vor einem wütendem männe*lach*...aber wie gesagt,simba ist der einzige,der überhaupt ans baby geht..er ist auch sooooooooooooooooo lieb...lg Tina

Re: wir leben noch....aber...

Hi Verena!
Dann übernehm ich mal wieder *gg*
Denn schön langsam bekomm ich hier die Situation wieder in den Griff!
Danke fürs Übernehmen inzwischen!
Lg Tini

Hi Tini....

...mit der zeit kommt das...hab das gerne gemacht mit der Liste...war also das reinste Vergnügen für mich *g*...aber im Moment hab ich einfach nicht so den Nerv...sorry....frage mich auch ob wir die 200 noch schaffen...ma gucken...hab übrigens deine bilder im Profil gesehen...ihr seid bestimmt ne richtig glückliche Familie...das Foto drückts wenigstens aus...süss die kleine...
GGLG an Dich...
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen