Suchen Menü

wir hatten auch U5.......und outing...............

wir hatten auch U5
Hallo, hier sind auch unsere U5 daten, mit 7 monaten....
7250g (3400g)
67cm (49cm)
KU 42cm (33,5)
hatte heute (22+5) mein feinultraschall und wir bekommen einen kleinen jungen.
lg marion+stella 7mon+babyboy 22+5
Bisherige Antworten

Re: wir hatten auch U5.......und outing...............

Hallo Marion,
schöne Daten und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
LG, Petra

Re: wir hatten auch U5.......und outing...........

Hallo Marion,
schöne Daten (ähnlich wie bei uns) und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen ;-)) dann kann ja jetzt die Namenssuche in die heiße Phase gehen *gg*...wow, schon wieder bei 22+5, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich "bibbere" gerade etwas....wollen uns eigentlich noch Zeeeit lassen mit dem zweiten und es war eh ne Zeitlang "Flaute" bei uns, aber Ostersonntag haben wir doch mal wieder gekuschelt und was seh ich am nächsten Morgen: Hatte So die Pille vergessen! Das erste Mal in 10Jahren, die ich jetzt die Pille nehme. Hab mich immer darüber aufgeregt "ist doch nicht so schwer, da jeden Morgen dran zu denken..."...naja, morgen wäre ich "dran"...mal abwarten....
Liebe grüße, Lana mit Mira, Freitag 7Monate ;-))

Re: wir hatten auch U5.......und outing...............

Herzlichen Glückwunsch, Marion!!!!! Jetzt braucht Babyboy nur noch einen Namen....
Liebe Grüße
Conny

Re: wir hatten auch U5.......und outing...............

ja, dann mal herzlichen glückwunsch, da hast du aber lange das süsse geheimnis für dich behalten !!! ist das jetzt kind nr. 5 wenn ich das richtig sehe, oder? war das geplant?
LG steffi

Re: wir hatten auch U5.......und outing...............

huhu,
ich glaub, Marion war sogar die 1. oder 2. hier...wenn ich jetzt nix verwechsel *grübel* :-)
LG
Sylly

Re: wir hatten auch U5.......und outing...............

Huhu,
gute Daten, ah, dann sind wir doch nicht sooo spät dran mit der U5, sind auch erst morgen mit 7 Monaten...
Und Herzlichen Glückwunsch zum Buben!!!
LG
Sylly

Re: wir hatten auch U5.......und outing...........

hallo marion,
schöne daten und glückwunsch zu m baldigen jungen. wahnsinn schon wieder 23.ssw. ist dein bauch schon groß?
lg koro

Re: wir hatten auch U5.......und outing...............

Hallo Marion, hört sich doch prima an,
freut mich das mit deiner SS alles okay ist.
süß, ein kleiner Junge - ich habe zwei davon.
lg annette

Re: wir hatten auch U5.......und outing...............

Hallo,
prima Werte. Weiterhin herzlichen GLückwunsch und alles Liebe und Gute zum Babyboy.
LG Simone

Re: wir hatten auch U5.......und outing...............

Hi,du vormirschwangergewordene*ggg*...
ich hab bald mein zweites Screening,wobei es bislang auch nach einem Jungen aussieht*g*....;O)LG Tina,knapp 19.te SSW...mal ist der ET der 28.9.,mal der 1.10:O)....kommst du klar mit dem Baby samt Bauch?Ich ja;O))))))))Muss ja...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen