Suchen Menü

will auch endlich ein outing!!!!!!

Och menno, ich lese hier nur noch von Outings, und ich freu mich ja auch wahnsinnig für euch alle, ABER ICH WILL AUCH ENDLICH MAL DABEI SEIN!!!!!!!!!! Bis zu meinem Termin nächsten Donnerstag zur Feindiagnostik dauert es noch soooo lange, ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll......
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 19.SSW, die so was von ungeduldig ist.....:o)))
Bisherige Antworten

Re: will auch endlich ein outing!!!!!!

lass dich mal drücken. Ich kenne das. Ich muss noch bis zum 10.Mai warten weiss aber nicht ob mein FA nen US macht wenn er keinen macht muss ich bis zum 27.Mai warten auf ein eventuelles Outing
und das ist auch noch so lange hin:-(((((
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 18+0
die noch so lange warten muss

wem sagst Du das ;-)

Hallo,
jetzt bin ich zwar noch nicht so weit wie Du, aber ich hätte gestern auch gerne etwas mehr gesehen.
Jetzt muss ich bis zum 19.05 warten - dann ist nächster FA Termin.
Und wenn man da immer noch nix sieht hoffe ich auf den 24.05. beim Fein-US.
LG nickerl 16+0 (welches die nächsten 4 Wochen mit Sicherheit nicht auf der Outing-Liste steht)

geht mir nicht anders ;-)... aber da...

...müssen wir wohl durch und geduldig sein! :-)
glg von oki 16+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: will auch endlich ein outing!!!!!!

Liebe Conny,
ich kann dich voll verstehn bin in der 21 Woche und weiß immer noch nichts ;-(, bin glaub auch etwas ungeduldig*lol*.
Hab am Montag wieder Termin und hoffe man sieht was es ist, wir renovieren gerade und wollen auch bald das Babyzimmer streichen, ich kann und will mich aber nicht auf die Farbe festlegen solange ich es nicht weiß.
Also ich fühl mit dir .
LG vonnsche

Re: will auch endlich ein outing!!!!!!

Hallo Conny,
es geht mir ähnlich wie Dir und einigen anderen Mitkuglerinnen, vor allem, weil die Pränatal-Ärztin erst sagte, es wird zu 80% ein Mädchen (großer Jubel im Hause!), meine FÄ aber am Dienstag sagte, die Aussage würde sie so nicht unterschreiben, das zwischen den Beinen könnte nicht nur die Nabelschnur sein...!
Also steht es wieder 50/50 und ich muss noch bis zum 17. Mai warten, bis ich wieder zum US darf!!! Oh, was eine quälende Zeit!! Und bei uns sind momentan überall Flohmärkte, würde doch sooo gerne schon was in der "passenden" Farbe kaufen, aber wir halten uns dann doch an hellgrün, mint, gelb, creme, weiß etc. ;-) !
Alles Liebe für Dich und Deine Zwillis und lass Dir die Zeit bis zum nächsten US nicht so lang werden...!
GLG Jessi mit Würmchen inside (heute schon 17+0, wie die Zeit rast!)

Nur GEDULD-Mädels:Kommt Zeit-kommt Rat!!!!

also da kann ich auch mitreden!

mein Termin ist erst am 2. Mai, und US erst am 9. Mai. Auch lange hin und ich bin auch soooo ungeduldig!
Aber da müssen wir wohl durch, sehts positiv: wenn man so lange darauf warten, dann freut man sich dann vielleicht doppelt so lange!
Lg CBETA
18+0

Re: will auch endlich ein outing!!!!!!

Hallo,conny,GEDULD!!!ich musste doch auch bis zur 19.ten SSW warten....vorfreude ist doch auch zu genießen*g*...glg feecen,20.ste SSW

Re: will auch endlich ein outing!!!!!!

Hallo ihr alle,
ihr habt ja recht, ich bin einfach nur zu ungeduldig! Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.......
Na, dann genieße ich jetzt einfach mal die Vorfreude, hat ja auch was Schönes.....
Liebe Grüße und euch allen ein supertolles sonniges Wochenende!
Conny

Re: will auch endlich ein outing!!!!!!

Das kann ich mir vorstellen ;-))) Hier hagelt es ja förmlich Outings *gg*...
Bis Do ist doch nicht mehr lange und beim Fein - US hast du dann wenigstens Gewissheit! Vor 2 Wochen wurde mir zu 70% ein Mädel vorausgesagt und gestern war es dann ganz eindeutig doch ein Junge ;-))) Also, sowas passiert dir beim Fein - US wenigstens nicht! Aber ich kann dich natürlich verstehen - es ist soooo schön zu wissen, was es wird!! Warte ab, die Zeit vergeht wie im Fluge!!!
GlG Lion**19+2

Re: will auch endlich ein outing!!!!!!

mir geht es nicht anders
ich habe montag feinultraschall und hoffe da etwas zu sehen und zu erahnen.
bin auch neugierig, obwohl es im umfeld niemand erfahren wird. für alle anderen wird es ein Ü-ei.
LG Christin 19+1

Re: will auch endlich ein outing!!!!!!

Hallo conny,
du hast gut reden, ich muß noch viejl länger warten als eine woche und bin doch auch so neugierig!!
LG Koro 13+1

Re: will auch endlich ein outing!!!!!!

Hi Conny!
Versteh natürlich Deine Ungeduld!
Aber... nix is sicher! :o)
Kann sich bei mir und vielen anderen alles nochmal ändern!!!
Drück Dir die Daumen das Dus nächstesmal auch erfährst!
gruß,
Cara 18+2u. "maybe Noah inside" u. Elijah 3J.

geht mir auch so ;-)

...kanns kaum erwarten *g*
und dabei bin ich ja erst 14.SSW!
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen