Suchen Menü

wieviel tee trinken eure zwischendurch...

und/oder zusätzlich? frage mich grad ob ich constantin mehr tee oder wasser anbieten müßte *grübel* wie macht ihr das?
lg alexa
Bisherige Antworten

Re: wieviel tee trinken eure zwischendurch...

hallo Alexa,
Madeleine bekommt bisher lediglich ihre Milch (18 Tage alt).
Aber würd mich auch interessieren wann man zusätzlich Tee oder Wasser gibt(ausser Fencheltee bei Blähungen).
Gruß Conny

Re: wieviel tee trinken eure zwischendurch...

mein Felix bekommt keinen Tee und auch kein Wasser. Er wird momentan voll gestillt.
Phillip damals habe ich auch gestillt aber ihm nebenbei auch Wasser und Tee angeboten. Meistens ne kleine Flasche. Er mochte es aber nicht wirklich trinken.
Warum möchtest du deinem Kind Tee/Wasser geben?? Stillst du??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

keinen - nur MuMi LG -->

gar keinen...

hi,lena...da ich schon die flaschen mit tee mache und mumi wie pre so gegeben werden kann ohne zusätzliche flüssigkeit,geb ich gar nix...wasser werd ich anbieten,wenn ich beikost gebe...glg feechen

Re: gar keinen...

Hallo!
Du brauchst keinen Tee und kein Wasser geben, MUMI reicht vollkommen aus. Das stillt auch den Durst.
Ich gebe, falls es mal nötig sein sollte Bauchwehtee, aber nur falls garnichts hilft bei Blähungen oder Fencheltee. Aber das brauchst Du nicht wirklich, wenn nicht nötig.
Sind aber bisher davon verschont geblieben.
LG Kerstin mit Leon 8 Tage alt

Gar nicht - nur Pre Nahrung..

gar keinen - brauchen sie nicht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen