Suchen Menü

wieder winke winke mach

so mädels,
mache wieder winke winke. in 1h gehts los zu einer freundin/ihrem mann (sind auch talissas paten). die feiern heute geburtstag. und morgen vormittag gehts dann nach münster.
ich konnte ehrlich die woche hier net so genießen, denn habe immer an meine kleine maus gedacht. krieg schon pippi in den augen, wenn ich jetzt nur an sie denke.
wann wir wieder heim kommen, hängt von mir ab. irgendwie zumindestens. zu meinem mann meinten sie gestern, wenn es mit mir die nächsten tage weiter so klappt wie bisher, dann dürften wir von freitag abend-sonntag 18uhr unser 1. heimwochenende machen. das darf man frühestens am 3. woende, das man da ist. es wäre auch eine art test, wie es dann daheim klappt. entlassen werden, das dauert aber noch.
wenn es wie gesagt nächste woche gut klappt, darf amelie übers woende nach hause. die woche drauf (4.woche dann) ist dann beikoststart angesagt. so erstmal grob der plan.
für talissa (oh ja, ich verwöhne sie zu sehr) habe ich für jeden tag, wo ich net da bin (hab erst mal 12 päckerl gemacht) was eingepackt. so dass sie jeden abend, den sie ohne mich ins bett gehen muß, was aufmachen darf. sind so sachen wie eine hörspielkassette, eine kleine luftmatratze für draußen, eine minniwasserpistole, tuschmalkasten etc.
denke, die wird sich riesig freuen. und so fällts vielleicht net ganz so schwer.
bleibt mir alle gesund, vor allem die mäuse! den kranken mäusen gute besserung!
vlg, nicki
Bisherige Antworten

Re: wieder winke winke mach

Liebe Nicky,
alles Gute für die kommende Woche und meine Daumen sind gedrückt, dass ihr das nächste Wochenende daheim verbringen dürft!
Liebe Grüße
Conny

Wir denken fest an Euch!!! LG, Anna u. Justus

Re: wieder winke winke mach

hi nicki,
tolle Idee mit dem Mama-weg-Kalender! Wir drücken euch fest die Daumen und sind gespannt auf Amelies Fortschritte. lg, stefanie

Re: wieder winke winke mach

Hi,Nicki...wünsche euch weiterhin alles liebe und gute und das deine kleine MAus bald heim darf!!!!!!!!!!!LG Tina

Wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen