Suchen Menü

wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

hallo zusammen, nachdem ich wegen diverser haus-baustellen die meiste zeit offline sein musste, sind wir jetzt wieder verlässlicher online...endlich..habe also jetzt gaaanz viel nachzulesen..*freu*
kjell gehts soweit gut, er hat allerdings seit 1 woche seinen allerersten infekt - erkältung mit lausigem schnuppen. uund - nachdem er bereits 4 zähne im unterkiefer hat und sich oben nichts tat wochenlang, enzdecke ich heute in seinem oberkiefer, dass 4 (!!!) zähne auf einmal gerade kommen. dafür hält er sich super-tapfer! ..noch... soll noch jemals wer sagen, dass aus jedem kleinen jung ein wehleidiges männerexemplar wird..:-))
habt alle einen schönen sonnentag & vlg von der ostsee!
eva
Bisherige Antworten

Re: wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

sorry, das posting sollte gar nicht hier erscheinen, sondern im nov-dez-forum....
ohhh näääää...wer bekommtr gerade die 4 zähne???
SCHÄÄÄM...
eva

Re: wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

;o))))) Hatte mich gerade gewundert, wir haben hier zwar auch einen Kjell, aber irgendwie gehört der zu einer anderen Mami.....:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

hallo Conny, wünsche dir unbekannterweise einen schönen tag!
vlg von eva mit dem "anderen kjell"

Re: wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

lustig, hab mich auch grad gewundert... kjells mama ist doch namiti!! naja, aber trotzdem ist das hammerhart mit den 4 Zähnen! lg,stefanie

Re: wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

hi Stefanie, wünsche dir auch einen schönen tag! das mit den 3 auf einen streich geht sich viel einfacher an offensichtlich als die einzelnen vorher..
vlg von eva "mit dem anderen kjell"

Re: wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

Hey Eva,
zwar: falsches Forum, aber schön von Dir zu lesen! Wahnsinn, daß Kjell schon 4 Zähne hat. Die hat Lion erst seit kurzem.
Ganz liebe Grüße
von
Chrissi

Re: wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

huhu Chrissi!!!
schön, dir mal wieder zu begegnen:-))
wenn ich hier so lese, wie wenig zähnchen beu euch im forum normal sind, dann schlage ich vor, dass ihr alle ins nov/dez-forum sitzen bleibt. wir hingegen dürfen den jahrgang überspringen:-)
ansonsten sei froh - je später die milchzähne kommen, desto länger bleiben sie erhalten, was gut für die bleibenden ist. die lebensdauer der milchzähne ist nämlich ziemlich festgelegt.
liebe grüße von
eva mit kjell, dem alten 8-zahnstreber:-)

Re: wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

Och wegen mir kannste gern öfters hier posten - dann les ich wenigstens von Dir ;o))
Wir haben grad mal 2 Zähne und das schon seit Februar - aber bei der Gesundheitsreform geht der Trend ja eindeutig zum 2-Zahn-Gebiß *lach*
Knuddel Dich feste!

Re: wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

*jubel*...wie recht du hast. 2 zähne pro familie sollten eigentlich reichen.
habe einen schönen tag:-)) - im büro...
na du weisst schon...sonnenkorbgrüße von norden:-))
eva

Re: wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

Du bist schon wieder so fies *schmoll* und ich darf vermelden, dass Zahn Nr. 3 durch ist, Nr. 4 kurz vor dem Durchbruch steht und auch Nr. 5 (rechts neben Nr. 3) nicht mehr lang auf sich warten läßt!
Und Bernsteinkette sei Dank geht das alles ohne Theater ab *SO*
Und ich will auch nen Strandkorb *schmollweiter*
Ich knuddel Dich feste!!!! Besuch ist nicht aus den Augen, nur das Knie des GöGa ist wieder schlechter und er weiß nicht, wann er jemals wieder laufen kann :o(((((
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen