Suchen Menü

wieder da vom fa mit mutterpass! vielen dank!

hallo ihr lieben,
ich bin wieder da vom fa und das mit einem mutterpass.
vielen dank nochmal für euern zuspruch heute morgen - jetzt bin ich deutlich beruhigter.
blutwerte sind alle i.o. und us hat sie auch gemacht - für 5+6 alles total zeitgerecht endwickelt.
das herz hat sie noch nicht blubbern sehen, aber sie sagte das sei ganz normal.
ich habe sie dann nochmal gefragt, ob nicht der hcg getestet werden müsste, da sagte sie: nö, es besteht ja kein grund zu der annahme, das die ss nicht intakt sei.
aus dem selben grund, könnte ich auch ruhig schon meinen mupa bekommen :-)
am nächsten donnerstag bei 6+6 soll ich wieder kommen, "da schauen wir uns dann das herzchen an"
kann ich dem frieden trauen, sollte es diesmal gut gehen?
habt nochmal lieben dank, für eure aufmunternden worte. ich verspreche ich werde mir mit dem nächsten jammerposting etwas zeit lassen :-)
vlg
eure alice 5+6 mit mutterpass
Bisherige Antworten

Re: wieder da vom fa mit mutterpass! vielen dank!

freue mich mit... :-))
es wird alles ganz toll - wirst sehen! :-)
glg von ildiko 5+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: wieder da vom fa mit mutterpass! vielen dank!

Hallo Alice,
mensch wo ist dein Jubel?? Habe Deinen Beitrag von heute eben gelesen und auch ich kenne den Neid und das obwohl isher keine großen Probleme aufgetreten sind. Vielleicht ist Neid das falsche Wort. Der Wunsch nach einen gesundem Baby ist bei jeder von uns einfach nur RIIIIIIIIIIESENGROSS. Tu mir nur einen Gefallen, geniess den Tag und dieses Gefühl heute ganz extrem und tanke so Kraft für die nächsten Wochen!
glg Sandra 11+2 *dieinGedankenbeiDeinemBabyistundgutzuredet!*

Re: wieder da vom fa mit mutterpass! vielen dank!

Hallo Alice
super das alles in Ordnung ist und für nächste Woche drücke ich Dir dann auch die Daumen
ggglg Ela

Re: wieder da vom fa mit mutterpass! vielen dank!

Liebe Alice,
hey, herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich für Dich und bin ein wenig neidisch auf den MuPa!!!! *g*
Wirst sehen, die eine Woche bis zum nächsten US vergeht wie im Fluge und diesmal geht bestimmt alles gut!!!
Ganz lieben Gruß von
Michie,
die morgen um 7.40 Uhr bei geschätzten 6+6 ihren nächsten FA-Termin hat und natürlich dringend hofft, ein schlagendes Herz zu sehen... bitte Daumen drücken!

freu mich für dich! weiter so! :-)))

Re: wieder da vom fa mit mutterpass! vielen dank!

Hallo,Alice....schön zu lesen....das wird schon;O)
glg feechen 8+1

Re: wieder da vom fa mit mutterpass! vielen dank!

das ist echt super das alles ok ist. Freue mich so für dich.
LG kirsten mit phillip 33w4t & krümel inside 6+0

Re: wieder da vom fa mit mutterpass! vielen dank!

Hallo Alice,
ich habe gestern auch meinen MUPA bekommen...Ein tolles Gefühl. Es wird schon alles gut gehen, nächste Woche Donnerstag siehst Du das bubbernde Herzchen von Deinem Baby....GGLG Taty u.Krümel 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen