Suchen Menü

wieder da vom fa! :-)

hallo ihr lieben,
erstmal lieben dank für eute daumen!!!
sie hat sogar schon ein minipünktchen gesehen *freufreufreu*
nächsten montag soll ich wieder hin, da wird mir nur blutabgenommen und dann nächsten donnerstag, wenn meine fa wieder da ist, bekomme ich meinen mutterpass!
hooooffentlich geht bis dahin alles gut!
auf alle fälle bin ich sehr erleichtert! zwar bin ich als risikoss eingestuft, soll auch viel liegen, möglichst keine treppen gehen, nicht länger als 15 min. am stück gehen ect. aber dennoch bin ich guter dinge und meine fa war es g.s.d. auch!
und hoffentlich funktioniert unser scanner bald mal wieder - ich will auch den pos. test und das erste us-foto ins profil stellen!*g*
vlg,
alice 4+3
Bisherige Antworten

Re: wieder da vom fa! :-)

Hallo Alice,
prima dass alles so gut ausschaut ;-) Drück Dir feste die Daumen, dass auch weiterhin alles gut geht!
LG Alexa 8+5

Re: wieder da vom fa! :-)

Hallo,Alice...na,das fängt doch gut an...ich wünsche dir,dass es so bleibt...warum denn Risiko-ss?Wegen deiner Vor-ss ?Ist denn dann die Gefahr der Wiederholung echt so groß?Ich drücke dir dir Daumen,dass dem nicht so ist und du termingerecht ein süßes baby im Arm hältst...lg feechen heut dauerübel...boa,ist mir übel....ich hab nichtmal zugenommen...

Re: wieder da vom fa! :-)

schön das alles i.o. ist meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: wieder da vom fa! :-)

Huhu Alice
schön das alles in Ordnung ist.Freue mich schon wenn ich endlich mein erstes Bild bekomme.
ggglg Ela 4+4ssw

Re: wieder da vom fa! :-)

HI,
habe gerade Dein Profil gelesen und möchte Dir dazu folgendes schreiben bzw. fragen:
1) Congratulation und freu Dich und denke positiv - diesmal geht bestimmt alles gut !
2) Wieso bist Du als Risiko ssw- eingestuft ? - hatte selbst 2 FG mit AS , bevor unsere Zuckerschnecke im Sept. gesund und munter auf die Welt kam - mein FA hat aber trotzdem nie von Risiko-SSW gesprochen, obwohl ich auch schon "MUh-Kuh -alt bin, nämlich Bj 09/66 !! sondern war eben 2x Pech - kann vorkommen - sozusagen alles normal!
3) habe auch mit den Pfunden zu kämpfen, soll heißen bin ca. 1.73 und wog vor der ssw ca. 91 Kg.- habe dann erstmal ca. 4- 5 kg abgenommen- von wg. Übelkeit und wirklich keine "gelüste" - am Ende der SSW hatte ich 99 kg (das war das Ziel - bloß nicht 3-stellig') und bereits 5 Tage nach der Entbindung hatte ich schon wieder 87 kg. und das halte ich getz noch! - wäre ich etwas disziplinierter gewesen, hätte ich getz noch weniger, aber so isses eben - meist muß man sich selbst eingestehen, warum man zuviel hat - jedenfalls empfehle ich Dir zu stillen , das zehrt - da kann man endlich mal essen, was man möchte, ohne zuzulegen - und wenn Du es schaffst diszipliniert zu sein, nimmst Du supi ab -also ich sag immer "noch 3 kiddies, und ich habe mein Idealgewicht- vorausgesetzt, das läuft bei jeder ssw genauso !)
LG
Angel und Chiara Angelina (*13.09.04)

Re: wieder da vom fa! :-)

hallo angel,
erstmal zu den lästigen pfunden*grrrrr* - ich habe mir vorgenommen, bei et nicht mehr als 95kg zu wiegen (fa sagt ist kay, ich soll nur keine hungerkur machen). hoffenlich schaff ich es.
ich bin als risikoss eingestuft, da ich von den 28ssw mit unserem sohn 20wochen mit blutungen im kh lag. nur damit jetzt niemand angst bekommt: das waren keine schmier- oder regelblutungen. das waren sturzblutungen, das blut lief mir unten aus den hosenbeinen raus, so stark. und um blutenden mut zu machen, unser sohn kam zwar als frühchen auf die welt in der 28.ssw, das hatte aber nichst mit den blutungen zu tun. auch sein tod kurz nach seiner geburt, stand damit nicht im zusammenhang. er war kerngesund! beides war leider ein ärztefehler!
die lange geschichte mit den 20 wochen sturzblutungen und das ich zwischendurch noch einige fg`s hatte, habe ich extra nicht ins profil geschrieben. das war alles fürchterlich und ich mußte lernen mich ausschließlich darauf zu konzentrieren, nach vorne zu schauen.
aber wenn jemand fragt, wie du, erzähle ich es natürlich.
also eine risikoss, nicht nur wegen der frühgeburt und den fg`s, sondern vor allem wegen der blutungen, die ich aufgrund einer gewebsschwäche und plazentainsuffizens hatte.
danke für dein interesse und die grüße,
viele liebe frühaufsteher-schlaflos grüße,
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen