Suchen Menü

wieder Termin

nachdem ich gestern "nur" Termin hier in der Klinik in Leipzig hatte, war ich heute regulär in Jena, bei FÄ und Klinik. Und meine Entscheidung steht fest. KS in Jena, 100 km von hier, aber bei dem vertrauten Arzt, der mich und meine ganze Vorgeschichte kennt, der meine Tochter geholt hat.
Es wird wohl in 2 bis 3 Wochen sein, falls die Babys bis dahin noch durchhalten, denn der Mumu hat sich stark verkürzt und ist ein wenig offen, und Wehen hab ich auch nicht unwesentlich...
Muss also noch ein wenig durchhalten, vor allem weil der Arzt heute das Gewicht nach unten korrigiert hat. Die eine wiegt also nur 1900, die andere 1800.... Da sollten sie noch ein wenig durchhalten, denn ich möchte sie ja schon mit nach Hause nehmen. KS Termin wäre dann der 29.8., bei 36+3, wobei mir der 1.9. besser gefallen würde, aber ich bin dann vermutlich froh wenn die Babys da sind...
So, seid lieb gegrüßt, Caren 33+4 mit Zwillis
Bisherige Antworten

Re: wieder Termin

Hallo Caren, wünsche dir alles Gute und das die Zwillis so lange noch in deinem bauch kuscheln.
lg annette 31.SSW

du schaffst es schon bis zum 29.08. alles gute :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen