Suchen Menü

wieder Blutungen!?

Guten Morgen!
ich hatte doch nach 11 Wochen das erste mal meine Regel wieder, und zwar eine Woche lang sehr stark!
Dann war eine Woche lang "Ruhe" und jetzt hab ich seit vorgestern abend wieder blutungen! *nichtkapier*
Was soll ich denn jetzt davon halten?
Liegt das vielleicht an der cerazette? Vertrag ich die doch nicht?
Soll ich den FA anrufen, oder abwarten?
so was nerviges!!!
Jessi
Bisherige Antworten

Re: wieder Blutungen!?

Hallo Jessi.
Das kann durchaus an der Cerazette liegen. Ich damit erst das erste Mal gleich 3 Wochen lang Blutungen und das zweite Mal nicht wesentlich kürzer. Meine FÄ sagte mir, das es mit der Umstellung auf die Cerazette zu tun hat. Ich habe aber auch sehr viele Nebenwirkungen der Pille (nur keine Mensschmerzen). Bin daher ganz froh wieder auf meine normale Pille umsteigen zu können, da ich nicht mehr stille.
Zu Deiner Beruhigung kannst Du ja aber trotzdem anrufen.
LG Annett

Re: wieder Blutungen!?

Huhu!
ja ich hab mal beim FA angerufen. er meinte ich solle mal noch abwarten, ob es vielleicht nur am Anfang mit der cerazette so ist und sich gibt.
ich hoffe es sehr, denn es gibt sonst nicht wirklich ne andere Möglichkeit für mich zu verhüten, entweder zu unsicher, oder ich vertrags nicht usw. doof.gif
LG
Jessi

Re: wieder Blutungen!?

Hallo Jessi- geht mir genauso. Hatte Weihnachten meine Tage - 10 tage und seit dem 03.01. wieder Blutungen, aber dieses Mal nicht so stark. Ich nehme auch die Cerazette. Sind wohl die Nebenwirkungen.....LAESTIG!!!!!!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen