Suchen Menü

wie wars bei euch??

huhu ihr lieben!!
frohes neues jahr mit viel gesundheit wünsche ich euch!!
wie habt ihr gefeiert?? wie haben eure babys die nacht verbracht??
wir hatten besuch von freunden mit 1 monat altem baby. unsere große durfte noch mit raclette essen und war gegen 22.00 im bett. nach mitternacht sind die männer noch zum knallen raus *mitdenaugenroll) - um viertel vor 1 sind sie gegangen. jaron war ein paar mal wach, schlief aber immer gleich wieder ein. um 3.17 uhr hatte er kohldampf (da hatte ich gerade 1,5 stunden gepooft *gähn*, er alerdings schon 9 stunden!)), um 6 "stand" er wieder auf der matte mit huuuungäääää, um 7.45 uhr war er vollends wach - ich hab noch versucht, weiterzudösen - aber keine chance, irgendwie hatte der kleine kerl schon wieder HUNGER!! naja, was solls----
lieben gruß von dorit mit jolina und jaron
Bisherige Antworten

Re: wie wars bei euch??

Hallöchen,
auch wir wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Bei uns war es ganz gemütlich. Hatten meine Eltern da und Milena hat ihr erstes Silvester verschlafen. Nach der abendmahlzeit um 20.00 Uhr schlief sie friedlich bis 2.30 Uhr und hat von dem ganzen Trubel nichts mitbekommen. Einfach traumfaft.
Liebe Grüße
Kathrin mit Milena (11 1/2 Wochen)

Hatten ungalubliche 15Std Schlaf......

Hallo und auch von uns: ein frohes neues Jahr!!!
Also bei uns war`s der Wahnsinn: Wir hatten Besuch von zwei Freunden. Um 20Uhr ist Mira eingeschlafen, pünktlich, als wir mit dem Essen bagannen. Und dann hat sie gepooft, und gepooft und gepooft. Wir haben direkt nebenan laut gefeiert, gelacht und Spiele gespielt und selbst als es um 0Uhr ziemlich laut wurde wegen der Knallerei hat sie sich nicht stören lassen und weitergesclafen. Wir sind erst um 5Uhr morgens ins Bett gegangen. Um sechs fing Mira an zu knören, also hol ich sie zu uns ins Bett und steh auf um die Flasche zu machen....als ich wiederkomme schläft sie wieder tief und fest. Also hab ich mich auch wieder hingelegt und nochmal bis 11Uhr gepennt!!! Dann hab ich Mira geweckt....wurde mir langsam etwas unheimlich so lange ohne ein Fläschchen ;-))
Das war wohl ein kleines Sylvestergeschenk von unserer Kleinen ;-))
Liebe Grüße und ein tolles und glückliches Jahr 2006, Lana mit Mira 13Wochen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen