Suchen Menü

wie viele stillmahlzeiten wollen eure in etwa??

huhu!
hab hier heute irgendwie zu viel muße (kind schläft seit 2 stunden, haushalt ist oberflächlich gemacht, zu mehr hab ich keine lust!) - deswegen eine frage:
siehe betreff.
wenn ich so durchrechne, kommt jaron irgendwie immer auf 10 stillmahlzeiten innerhalb von 24 stunden. gestern waren es "nur" 9.zum glück ist er ein schneller trinker und süffelt nie mehr als 10/12 minuten, sonst würd ich waaahnsinnig werden..
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: wie viele stillmahlzeiten wollen eure in etwa??

Hallo Dorit,
ich hab noch nie mitgezählt aber ich tippe mal das wir auch auf 10 Stillmahlzeiten kommen und Jonas ist auch gott sei Dank ein Schnelltrinker sonst würd ich hier ja zu nix kommen ;-) LG Melli

Re: wie viele stillmahlzeiten wollen eure in etwa??

Hallo,
also meiner trinkt so alle vier Stunden in der Nacht ein bisschen länger, also wir kommen auch auf so 6 mahlzeiten.
Lg Alexa

Re: wie viele stillmahlzeiten wollen eure in etwa??

wir kommen so im schnitt auf 6-7 mahlzeiten, wobei abends bei mir immer sehr kurze abstände sind.
manchmal stündlich
christin

10! Uff! LG, Leo mit Böppelinchen, *5.9.05

auch 10-11 Mahlhzeiten! annette

4 Mahlzeiten!!!! Voll gestillt !!! GGLG

wow, will ich auch haben!

das ist ja super, so hätt ich es auch gerne

5 bis 6 un´d er wird voll gestillt

5-6 Mahlzeiten (voll gestillt)

Re: wie viele stillmahlzeiten wollen eure in etwa?

hab ehrlich gesagt noch nie gezählt. manchmal weiß ich früh nicht mal mehr, wie oft ich nachts gestillt haben *g*.
ist aber so, dass schonmal längere abstände von 3-4 stunden auftreten, gegen abend aber manchmal dauerstillen angesagt ist.
lg hexlein mit mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen