Suchen Menü

wie stelle ich am besten von Pre auf 1 er um?

die kleine wird net mehr satt von der pre? will auf 1 er umstellen,aber wie tue ich das am besten?
Lg Bianka
Bisherige Antworten

Re: wie stelle ich am besten von Pre auf 1 er um?

Hallo Bianka,
das ist eigentlich kein Problem. Wenn Du bei der gleichen Marke bleibst schon gar nicht. Probier es einfach, guck was die Kleine sagt.
Machs am besten wenn ihr beide nicht übermässig im Stress seid, damit Du auch siehst ob sie anders reagiert.
LG Alke

lt meiner Hebamme

Hallo Bianka,
lt. meiner Hebamme soll ich erstmal nur eine Flasche umstellen, habe mich für die abends entschieden, Marlon schläft so besser und auch ne stunde länger.
So kann ich pro woche eine Flasche ersetzen durch 1er milch. Ich sollte nicht sofort umstellen - d.h. alle Flaschen - sonst wirds auch schnell ein moppelchen...so sagte sie mir.
hoffe ich konnte helfen,
Grüße Marie mit Marlon mit großem hunger im Arm...

umstellung

also ich stille ja meist und füttere Pre dazu,weil die Milch net so ganz reicht.2 Flaschenmahlzeiten füttere ich zu.also werde ich dann eine als Pre füttern und die andere die 1 er.
Lg Bianka

Re: umstellung

Versuch die 1er doch nachts/abends zu geben.Ich habe das auch so gemacht und er hat prima durchgeschlafen.
LG sausi& Julian 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen