Suchen Menü

wie siehts da bei euch aus?

guten morgen mädels,
bin schon ganz aufgeregt, weil ich heute in winterurlaub fahre, eine woche entspannung, spazieren gehen usw.. ich freue mich schon darauf.
allerdings habe ich seit gestern so ein unschwangeres gefühl, es rührt sich nix mehr da unten, zieht nix, etc.
andere ss-anzeichen, ausser etwas müdigkeit hab ich ja sowieso nicht. gehts euch auch manchmal so, dass ihr euch total unschwanger fühlt und - wie lange hält das gefühl dann bei euch an?
übrigens:wegen meiner vorhergegangenen FGs bin ich nun begleitend in dieser SS in psychotherapeutischer behandlung. ich hatte aber erst eine sitzung und hoffe, dass das was bringt, weil ich ja nun so gar nicht mich entspannen kann ;-)
drückt mir bitte alle daumen, dass es diesmal klappen wird.
vielleicht könntet ihr mir noch gleich antworten, ich bin nämlich ab mittag weg. ich wünsche euch allen eine schöne woche.
liebe grüße
SANDRA
Bisherige Antworten

positiv denken

Guten Morgen Sandra!
Ich glaube die Angst kann Dir keiner nehmen.
Ich hatte auch FG und EU, und habe auch Angst. Ich versuche positiv zu denken. Manchmal hilft es sogar!
Versuche doch einfach in Deinem Urlaub mit Hilfe Deines Partners zu entspannen. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es klappt.
Mit den unschwanger fühlen geht mir inzwischen genauso, ausser vielleicht manchmal ein wenig übel. Aber dies war nicht immer so. Ich weis ja nicht wie weit Du bist, aber es wird eigentlich weniger im Laufe der SS.
Ein paar schöne und erholsame Tage wünscht Dir Annett 10+1

Liebe annett

auch ich wünsche dir, dass du weiterhin positiv denken kannst. ich bin heute bei 6+4 und die zeit kriecht nur so dahin ;-)
eine wunderschöne kugelzeit und dass wir in diesem forum bleiben können!
alles liebe

Re: wie siehts da bei euch aus?

Huhu Sandra!
ja, komischerweise geht es mir diesmal auch so.
alles ist noch so unwirklich. Es ziept ab und zu mal im Bauch, und meine brüste spannen bissl und ich bin müüüüüde, aber das wars auch schon an SS-Anzeichen. Einerseits sollte man sich da einfach drüber freuen, gell, das es einem so gut geht.
andererseits war es bei Philipp halt ganz anders, mir war kotzübel von anfang an, und das alles...
und da wird man irgendwie unsicher.
aber ich versuche auch positiv zu denken!
Und hoffe, in zwei wochen sieht man auf dem US den Herzschlag, dann fühle ich mich vielleicht etwas sicherer.
Jessi 4+2

Re: wie siehts da bei euch aus?

Hallo Sandra,
das Hin und Her kenn ich nur zu gut.
Ich habe Tage mit NULL Anzeichen für die Schwangerschaft ausser Müdigkeit. Und nach einer FG ist die Panik-Bereitschaft doch sehr hoch - leider.
Was ich mir fest vorgenommen habe ist, jeden Tag mindestens genau so lange, wie ich mir Sorgen mache, an einen guten Ausgang der Schwangerschaft zu denken und mich in der Zeit vorbehaltslos zu freuen und mit dem wachsenden Würmchen zu reden.
Fällt mir manchmal schwer, aber ich will einfach nicht, dass mein Kind nur in Panik-Klima wächst.
Ich drück uns die Daumen und Dir wünsche ich erholsame Tage im Schnee und viel frische Luft um die Nase und mit etwas Wind, der deine Sorgen einfach wegbläst.
Alles Liebe
sereia 8+5

Re: wie siehts da bei euch aus?

hi sandra,
bin auch seit einer woche KOMPLETT symptomfrei, nicht mal mehr bleiernde müdigkeit oder kältegefühle. und die hose rutschte auch wieder mehr! aber dem kleinen ging es gestern prima :-)
mach dir keinen kopf und viel spaß im schnee, das ist doch geil!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen