Suchen Menü

wie lange wanne (quinny)?

hallo,
sagt wie lang liegen bzw. sind eure zwerge in der wanne gelegen und wann habt ihr zum buggy umgebaut ??? und welches wagerl hattet ihr?
unserer laus wird die wann und das ewige gerade liegen schon zu fad aber sie ist erst 3 monate alt - sprich mit selbständigem sitzen ist da ja noch gor nix ...
jetzt hab ich sie sowieso schon fast nur mehr im tragetuch und geb sie nur hin- und wieder EXTRA ins wagerl damit sie mir das dann nicht irgendwann komplett verweigert aber so wies aussieht sind wir am besten weg dorthin ... mir ist das tuch ja prinzipiell auch sympathischer aber hin- und wieder ist das wagerl einfach praktischer ... jetzt hab ich mir halt gedacht vielleicht liegts - auch ein bissl - daran das sie nicht wirklich viel sieht wenn sie so gerade liegt...
und bei unserem quinny fresstyle comfort 3xl kann man - soviel ich weiss die wanne nicht schräger stellen??? od. weiss da ein quinny user zufällig was gegenteiliges???
danke,
lg
nathalie
Bisherige Antworten

Re: wie lange wanne (quinny)?

Hi Nathalie,
meine Große lag 4 Monate in der Wanne, dann war nichts mehr drin!
Wir haben aber einen Wagen, der eine vollkommen flache Liegefläche erlaubt, und so lag sie dann hier flach, konnte aber mehr sehen.
Oscar bockt noch nicht im Wagen, schläft eigentlich eh immer gleich ein. Solange das so ist bleibt er in der Wanne, weil der Wagen höher ist und die Federung weicher ist.
Mal gucken wie lange noch!
LG Alke

Re: wie lange wanne (quinny)?

Hi Nathalie,
wir haben einen Hartan, aber bis jetzt macht Sara (15 W + 2 T) in der Wanne noch keine Probleme.
Wenn sie wach ist, mach ich das Verdeck so weit runter, wie es beim Wetter möglich ist. Meist guckt sie dann ganz interessiert den Himmel und die Bäume an. (aber wehe ich werde langsamer...)
Irgendwann schläft sie meist ein, dann kommt das Verdeck wieder ganz hoch.
Sonst hat sie auch manchmal hier im Haus im KiWa geschlafen, das macht sie allerdings schon länger nicht mehr.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen