Suchen Menü

wie lange wanne???

hallo - sagt mal habt ihr schon alle umgebaut od. liegen eure zwerge noch in der wanne???
nele-marlen gefällts da gar nicht mehr und zu lang wird sie auch bald sein....
wie macht ihr das?
lg
nathalie &nele-marlen 25wochen
Bisherige Antworten

Re: wie lange wanne???

hi
unser kleiner badet jetzt mit einem von uns in der großen wanne.
lg koro

Re: wie lange wanne???

Hi Nathalie!
Hm, blöde Frage, aber ich steh grad aufm Schlauch: Meinst du mit Wanne die Kinderwagen-Tasche oder die Badewanne?
LG, Silke

Re: wie lange wanne???

ups - sorry - ich meint die kindewagen wanne *peinlich*
LG

Re: wie lange wanne???

Hallo!
Hihi, wäre ja beides ne Frage wert ;-)! Leonie liegt noch in der Softtasche vom KiWa, sie ist recht zierlich und passt da noch gut rein. Manchmal meckert sie zwar, weil sie nichts sieht, aber sie schläft noch recht oft ein und damit hat sich dieses Problem dann erledigt.
LG, Silke

Roman liegt auch noch in der Softtragetasche

und er mosert auch immer rum, ist ja auch schon recht eng aber ich baue noch nicht um außerdem sobald das Lammfell raus ist, hat er auch wieder bissel mehr Platz. Umbauen werden wir erst im Mai denke ich.
Phanta,

Re: wie lange wanne???

Hi,Nicky liegt noch in der Teutoniawanne*g*,also der Hartschale...NOCH passt er knapp rein...HOffe,solange,bis er sitzen kann....LG Tina,nix umbauen muss,sondern nur die Wanne hochheben muss...;O)

Re: wie lange wanne???

Hallo Nathalie,
unsere Nele liegt seit Dezember im Sportwagen, da sie nicht mehr so dolle in die Wanne gepasst hat. Den Sportwagenaufsatz kann man aber auch ganz liegend stellen. Mittlerweile sitzt Nele und wir haben den Sportwagenaufsatz etwas schräger gesetzt.
Lg Sandra

Re: wie lange wanne???

arthur passt auch noch in die wanne und jetzt wo es wärmer wird ist wieder ein wenig mehr platz
hoffe das er noch 4 wochen reinpaßt
LG Christin mit Arthur 27W7T und 65 cm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen