Suchen Menü

wie lange Übungswehen?

Hallo,
ich habe schon seit Samstag Übungswehen.
Wie lange hattet Ihr die, bis es richtig losgeht und wie merke ich die "richtigen" Wehen, sind die anders????
Kann man evtl. darauf schließen, daß es bald losgeht???
***keinelustmehrhab****
LG, Mel 39+2
Bisherige Antworten

Re: wie lange Übungswehen?

Hallo Mel,
es hilft Dir wohl nicht wirklich weiter, wenn ich Di rnun erzähle, dass ich seit 4 Wochen Übungswehen habe...inzwischen auch mit einem schönen regelmäßigen 6-Minuten Abstand ;-) Und nein, es geht noch nicht los, das dauert denke ich mal bei mir noch ein wenig.
Die richtigen Wehen wirst Du ganz sicher merken, dagegen sind Übunsgwehen wirklich Kikifatz. Bei richtigen Wehen kannst Du unter der Wehe nicht sprechen, nicht denken und Dir bleibt fast die Luft weg. Allerdings kannst Du ja schon hoffen, dass die Übungswehen bald in richtige Wehen übergehen, hast ja bald Termin. Ich drücke Dir die Daumen :-)
GLG,
Cel 36+3 SSW

Re: wie lange Übungswehen?

Hallo Mel,
ich schließe mich Celeste an.
Übungswehen kannst Du wochenlang haben, ist bei mir auch der Fall. Bei mir sehen die so aus, dass ich einen total harten Bauch bekomme, _manchmal_ tut es schon ein wenig weh, aber normalerweise sind sie erträglich, unangenehm eben.
Echte Wehen, so war es jedenfalls bei mir, die tun richtig weh. Hat Celeste ja auch schon beschrieben.
Ich kann Dir versichern, Du wirst wissen, dass es echte Wehen sind ;-)
LG Doro, ET+1, und auch keine Lust mehr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen