Suchen Menü

wie heißt die billigere VErsion vom Chariot Cougar

Hallo, hier wurde mal geschrieben, wie die billigere Version vom Chariot oder auch Cougar Fahrradanhänger heißt, das wüßte ich gerne.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: wie heißt die billigere VErsion vom Chariot Cougar

Hi Annette,
meinst Du vielleicht den Croozer 737 (für 1 Kind) oder 535 (für 2 Kinder), der auch als Buggy oder Jogger umbaubar ist?
LG
Anja

Re: wie heißt die billigere VErsion vom Chariot Cougar

super, danke Anja,
das ist echt ne günstigere Alternative zum Chariot Cougar.
lg annette

Re: wie heißt die billigere VErsion vom Chariot Cougar

Hi Annette,
denke ich auch. Für unsere gelegentlichen Radtouren oder Ausflüge im Urlaub wird er sicher reichen...
LG
Anja

Croozer?

Der ist von CTS (Chariot) und zweipluszwei (deutscher Importeur von CTS z.B.) entwickelt, mehr auf die Bedürfnisse der deutschen/europäischen Kunden.
Nachteil ist, dass er keine Federung hat, vorteil eindeutig der Preis bei sehr guter Verarbeitung und gutem Handling.
Nachteil noch, mann muss sich entscheiden 1 Kind oder 2 Kinder. Mann kann bei CTS nämlich ein Kind in die Mitte des Zwiesitzers setzen, beim Croozer geht das nicht.
Ich finde es sinnvoll, dass Buggy- und Joggerrad dabei sind.
Der Buggy ist wenig aber kein bisschen Spurtreu, das ist ätzend. Der Jogger ist riesig, aber Spurtreu und weniger holprig. Umbauen geht sogar mit Kind im Wagen ganz gut. Kofferraum ist riesig.
Für alltäglichen Gebrauch würde ich das GEld in den Wagen mit der besten Federung investieren. Für Freizeitbegrauch ist der Croozer top.
Die 2005er Modelle gibt es zum Teil noch zu reduziertem Preis. Die Farben sind auffälliger, und meiner Meinung nach besser als die 2006er Farben.
LG Alke

Re: Croozer?

lieben Dank für die ausführliche antwort, hat meiner Freundin die Entscheidung leicht gemacht
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen