wie gross ist die Chance...
ich bin diesmal so nervös, ich glaub ich krieg die krise, wenn man da noch nix sieht, und ich wieder warten muss :-(
Jessi
Re: wie gross ist die Chance...
na ja, wahrscheinlich kann man dann "nur" eine Fruchthöhle incl. Dottersack
und Fruchtanlage erkennen. Wenn Du sicher sein willst, rufe doch Deinen FA
noch einmal an und bitte darum, den Termin um ein paar Tage zu
verschieben, weil Dir was dazwischen gekommen ist. Dann musst Du Dich
zwar länger bis zum US gedulden, hast dann aber bestimmt ein schöneres
US-Erlebnis ;o)
Alles Gute und lG,
LG, Meike 8+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
ich war gestern bei 6+2 (Baby war 3 mm groß) und wir haben es schlagen gesehen. Vielleicht kannst du es ja nächste woche auch schon sehen.
Anja
also bei mir konnte man bei 6+2 nur die Fruchthülle und den Dottersack sehen, sonst nichts. Habe auch erst bei 8+3 den Krümel und das schlagende Herz gesehen. Durch die Warterei muß man halt durch. Oder Du verlegst den Termin auf später.
LG CarmenR 9+3
Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück.
Liebe Grüße von
Chrissi
14+2
ich war diese Woche beim FA ( bei 5+3 ) und da der FA zwei Fruchthüllen gesehen hat, möchte er nun auch wissen, ob auch zwei Herzchen schlagen ( und wir wollen das auch wissen!:-) ), so hat er mich nächste Woche wieder hinbestellt, bin dann 6+5. Also gehe ich davon aus, dass man da schon etwas sehen müsste...drücke dir fest die Daumen, ruf doch deinen FA nochmal an und sage deine Bedenken-mal sehen, was er vorschlägt.
LG, Bettina
Bei Celina hat man bei 6+4 das Herzchen schon ganz deutlich schlagen sehen. Diesmal bei 5+3 noch nicht, den nächsten Termin habe ich bei 7+4 und da hoffe ich sehr, es zu sehen!!!
Bin auch schon ganz kribbelig!!
Lg Tini 7+2
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen