Suchen Menü

wie Gipsbauch stabilisieren?

Hallo,
am WE hat meine Schwerster meinen Bauch in GIps abgeformt. Danke an Feechen und co für die Tipps mit der Frischhaltefolie und so weiter. Hat super gut geklappt. ABer so richtig stabil ist das ja nicht, wie habt ihr das stabilisiert? Mein Mann meinte was von Bauschaum und Holzleisten? Wie habt ihr das gemacht? Und wie habt ihr ihn angemat? Suche noch nach einer Originellen Idee. Und was danach damit?
LG Koro morgen 37.ssw
Bisherige Antworten

Re: wie Gipsbauch stabilisieren?

Hmmmmmmmm,meiner ist hart genug*lol*...also der ist noch nicht ganz fertig angemalt*kicher*,aber ich hab ihn ganz normal auf dem Schrank stehen...am WE anmalen...oder nächste woche,da sind ferien...wo wollt ihr ihn denn hinstellen,dass er so fest sein muss?glg feechen

Re: wie Gipsbauch stabilisieren?

Tja,
was damit mahcne, ist halt noch die Frage. ABer wenn er so bleibt, braucht man ja nur mal ein wenig stärker gegen kommen und er geht kaputt. Oder das Baby erledigt das später... Ich dachte sonst in einen Bilderrahmen balsteln und an die Wand hängen??! Und du? Wollt ihr ihn auf dem Schrank sthen lassen?
LG Koro

Re: wie Gipsbauch stabilisieren?

Huhu,ja,erstmal auf dem schrank lassen...für ein wandbild war mein bauch auch zu riesig*lach*...da stöst ja jeder an....glg feechen deren gipsbauch aber echt nicht wacklig ist...habt ihr vielleicht zu wenige gipsschichten genommen?wenn er noch nicht angemalt ist,kann man da vielleicht noch welche drübermachen...

Re: wie Gipsbauch stabilisieren?

Huhu!
Habe meinen angemalten Abdruck im Profil, viel Spaß!!
GlG Lion mit Leon *2.9.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen