Suchen Menü

wie Flecken rausbekommen?

Hallo,
noch etwas. Bei mir laufen zur Zeit ständig die blöden Windeln aus. Ich benutze die Größe 3. Die Größe 2 hatte nicht mehr die Mengen eines Geschäfts aufnehmen können und sind deshalb immer ausgelaufen. Jedenfals passen rutschen die Größe 3 immer runter und laufen auch gerne aus. *grrr* Nun geht das große Geschäft nicht bei 40° aus den Stramplern raus. Welches Fleckenmittel benutzt ihr? Ich weiß, man soll möglichst nichts benutzen wegen der Haut, aber sauber werden muß es ja auch...
Danke Koro
Bisherige Antworten

Mit Gallseife vorbehandeln. LG ---->

Re: wie Flecken rausbekommen?

Hallo Koro,
alles Gute für 2006!
Wir hatten auch ne Zeit, wo die Windeln ständig ausliefen. Könnt ihr die Strampler auch bei 60 grad waschen? Da gehts bei uns nämlich gut raus - mit AS sensitiv Vollwaschmittel.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: wie Flecken rausbekommen?

Hi Koro,
ich nehme die Spee Megapearls, da ging bisher zum Glück auch alles bei 40° raus.
Fleckenmittel habe ich daher gar nicht...
LG
Anja

Re: wie Flecken rausbekommen?

Hallo Koro,
ich nehme Gallseife: entweder die flüssige Pre-Wash von Dr. Beckmann mit Bürste oder ganz einfache aus dem Bioladen. Außerdem wasche ich die Flecken nur mit kaltem Wasser aus.
Danach gehts feucht in die Waschmaschine. Normalerweise ist dann alles wieder ok. Habe ich Flecken übersehen und nicht entfernt, gehen die eigentlich nie wieder raus. Bei den Bodys mache ich mir aber nicht mehr die Mühe, die sind nach 2 Kindern sowieso reif für den Müll.
LG
Claudia

Re: wie Flecken rausbekommen?

welche größe drei hast du denn?
Pampers?
aktive fit oder baby dry?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen