Suchen Menü

wichtige Frage !!!Bitte um Antwort !!!

Hallo alle zusammen !!!
Habe da mal eine Frage an euch !!. Ich möchte mich mit einer neuen Geschäftsidee selbstständig machen und würde gerne eure Meinung zu meiner Idee hören .
Folgendes..
ich möchte werdenden eltern einen Besonderen service anbieten .Wenn ihr z.b ins Krankenhaus kommt zur Entbindung , könnt ihr mich anrufen 24h und ich komme ins Krankenhaus sobald ihr entbunden habt um Fotos von eurem Nachwuchs zu machen , diese werden sofort von mir am Pc bearbeitet und ich stelle eine Fotomappe zusammen aus der ihr euch schon wenige Stunden später die besten Fotos aussuchen könntet.
Nun meine Frage wenn ihr von so einer Möglichkeit wüsstet und ihr delber keine digitalkamera zur hand habt würdet ihr so einen service in anspruch nehmen . Würde mich sehr über eure Antworten freuen .
liebe Grüße Simone
Bisherige Antworten

Re: wichtige Frage !!!Bitte um Antwort !!!

Hallo Simone,
ich persönlich würde dieses Angebot nicht nützen.
Ich wollte die Fotos selbst machen, außerdem gibt es genügend fotobegeisterte Menschen in meiner Verwandschaft,
so kurz nach der Entbindung hätte ich vermutlich auch kein Bedürnis, Besuch von einer mir fast fremden Person zu bekommen,
und wahrscheinlich wäre es mir auch zu teuer, da es ja eben kein Problem wäre, die Fotos selbst zu machen.
Sorry für diese "negative" Antwort von mir,
trotzdem VG Doro

Re: wichtige Frage !!!Bitte um Antwort !!!

Hallo Simone !
Also, das gibt es schon in einigen Krankenhäusern ! Da bekommt man wenn man will Fotos auf den dann steht "Hurra, ich bin da" o.ä. Bei dem Sohn meiner Freundin, kamm ein Fotograf am 1 Tag nach der Entbindung von alleine und fragte ob sie das machen möchte. Im Packet waren: 1 Großbild, 6 10x 15 Bilder dann noch so kleine Bildchen fürs Schlüßelanhänger und noch kleine Aufkleber( alles nur ein Motiv vom Baby ). Die Fotos waren dann so eine Woche später fertig und mega-teuer !
Was interessant wäre ist natürlich wenn es bei Dir viel schneller gehen würde und man sich die Fotos aussuchen könnte.
Was ich persönlich sehr schön finde sind Fotos die man später vom Baby & Mama & Papa zu Hause von Fotografen machen kann ( habe ich schon mal bei "Halo-Baby" oder so, gesehen ) Da sehen alle nicht mehr so zerknautsch aus wie kurz nach der Geburt :-), sind auch mal schwarz-weiß und einfach eine tolle Erinnerung fürs Leben ! Wenn ich wüsste, daß bei uns in der Nähe jemand so etwas anbietet würde ich es sofort mit Begeisterung ( je nach Preis mehr oder weniger ;-) )in Anspruch nehmen.
liebe Grüße !
Anja & Mini-Maus ( 6+0 )

Re: wichtige Frage !!!Bitte um Antwort !!!

Hallo Simone,
auch ich kann dir leider keine positive Antwort geben. Erstens möchte ich diesen Rummel und fremde Leute nach der Geburt nicht - außerdem sehen alle meistens sehr geschafft aus. Zweitens habe ich es auch schon von Krankenhäusern gehört - diese Bilder waren alle sehr teuer. Drittens bin ich auch immer wieder begeistert von den Familienbildern, die dann später beim Fotografen gemacht werden. Und viertens - die meisten haben heutzutage eine Digicam.
Ich denke, du solltest nach einer anderen Idee weitersuchen. Ich wünsch dir viel Glück.
LG Hexlein

Re: wichtige Frage !!!Bitte um Antwort !!!

Liebe Simone ......
Also ich finde die Idee super klasse !!!
Ich habe meinen 1. Sohn am 8.7.02 in Hamburg entbunden und am selben Tag kam sogar eine Fotografin und hat super tolle Bilder gemacht . Leider hatte ich das Glück beim 2. Kind nicht , sie war wohl ein Tag zuvor schon da . Naja auf jeden Fall haben wir ein Angebot bekommen das wir 3 Fotomappen zum Preis von 2en bekommen . In einer waren 6 Bilder in der Größe 13 mal 18 und bezahlt haben wir insgesammt 48 ? , ist zwar teuer aber auch einmalig . Man erlebt es ja nur einmal bei jedem Kind :))
Naja , ich würde es jeder Zeit wider machen .
Ganz liebe Grüsse Dani mit Robin & Julian & Mopppel 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen