Suchen Menü

wichtelfrage.....

hallo...
ist denn schon jemand bewichtelt worden eigentlich?
ich hab grad gesehen das mein wichtel entbunden hat und werd mich nun auf die suche nach geschenken machen.
bei mir persönlich kam noch nix an..... werd doch wohl nich vergessen werden hier :-)
lg leni
Bisherige Antworten

Re: wichtelfrage.....

ich hatte gar nicht bis zum Et gewartet sondern hatte mein wichtelgeschenk schon versendet vor meinem ET.
bin auch schon entdeckt wurden, daß heißt mein wichtelpartner weiß anhand des hinweises wer ich bin.
ich selbst habe aber leider auch noch kein wichtelgeschenk erhalten.
LG Christin mit Arthur 7T

Re: wichtelfrage.....

Hallo Leni,
ich wurde schon bewichtelt und bin noch auf der Suche nach meinem Wichtel (werde gleich nochmal einen Aufruf posten).
Das Geschenk für meinen Wichtel liegt schon verpackt bereit und es wird bald auf die Reise gehen.
LG, Katharina mit Leonhard (9 Tage)

Re: wichtelfrage.....

Hallo leni,
ich habe mein WIchtelgeschenk bereits vor dem ET meines Wichtelpartners verschickt, so wie es hier abgesprochen war. Es kam also zum errechneten ET an. Bei mir dauert es noch ewig, aber ich hoffe, das ich dan nciht vergessen werde. Würde es schade finden, wenn amn sich erst anmeldet und dann doch nciht mitmacht. Du bist ja anscheinend nicht die Einzige, die noch ncihts bekommen hat. Hoffentlich lesen sie das hier und schicken ihr Geschenk dann.
LG Koro 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen