Suchen Menü

wg Treffen NRW

Guten Morgen zusammen,
also ich habe jetzt vier Personen:
Muffelchen79 ist für Ikea Duisburg
Ännilein für Ikea Duisburg
Nici und Laurin für Kaarst
Simarloe für Kaarst
(hab den ort dahinter geschrieben, damit man hinterher sehen kann, wieviele wohin können, und vielleicht können die Kaarster auch noch DU kommen..., oder andersherum? Oder zwei Treffen? Das besprechen wir aber wenns soweit ist..
joyse und Sanny75 = muffelchen schreibte zu einem von Euch beiden, das sie jemanden mitnehmen könnte? Weiß nur net mehr wen sie meinte
-------------------------------
Kommt noch jemand aus der Nähe?
Wir versuchen ein Treffen für Anfang Februar bei einem von den beiden Ikea´s zu organisieren und würden uns freuen, wenn Du auch dabei sein könntest... ;o)
liebe Grüße Yvonne - die heute abend wieder schaut, nun erstmal ihrem Schätzchen das Fläschchen rühren muß ;o)
Bisherige Antworten

Re: wg Treffen NRW

hallo!
Komme aus Köln und wäre eigentlich gern dabei. Ist mir aber noch zu früh, so lange Ausflüge schaffen wir noch nicht. Aber wenn das Treffen ein Erfolg wird und es gibt eine Wiederholung, bin ich dann auch gerne dabei!
lg, stefanie mit Annalee *14.10.05

Re: wg Treffen NRW

... würde ja auch gerne kommen, sber leider schaffe ich das nicht. Kaarst wäre gerade noch ok, obwohl es ein Stück zu fahren ist (Düsseldorf wäre für mich besser). Macht aber alles nix, da ich mit Leonard nicht so lange unterwegs sein kann. LEIDER!
Leonard wurde ja bisher gestillt und bekam dann noch Flasche, aber als die Milch langsam drohte wegzubleiben mußte ich mich zwischen Abstillen oder Einschränkungen entscheiden. Ich habe Leonard von der Flasche entwöhnt und jetzt bekommt er nur noch die Brust unter Zuhilfenahme eines Brusternährungssets. Das kann ich jedoch nur zu Hause anwenden. Und so alle 3 Stunden braucht er schon seine Milch. Also muss ich wohl mit Leo zu Hause bleiben - dabei hätte ich dich auch gern mal ein paar von den Mamis hier kennengelernt.
LG Jule mit Leonard *16.09.2005

huhu yvonne

ich glaube es war joyse...irgendjemand der aus paderborn kam. aus dortmund kann ich auch jemanden mitnehmen.
falls ihr einen termin habt oder so, bitte mit mail an mich, weil ich es momentan nicht schaffen immer ins forum zu gehen.
lg andrea

ne ne..

es war doch sanny75....habe es gerade nochmal nachgelesen.
grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen