Suchen Menü

wg Treffen-NRW - wie wäre Ikea Kaarst?

Hallo,
hatte gestern den Beitrag gelesen, und dachte mir - jetzt fängst du einfach mal an:
Wer kommt hier aus dem Kreis DU, D, K, MG, NE? Wie wärs Anfang Februar mit einem Treffen bei Ikea Kaarst - zum lecker Frühstücken? Und austauschen usw... - ich komme ja leider zu selten vor den PC, und würd mich total freuen mal einige von Euch kennen zulernen.
Also wer Lust hat, einfach hierauf antworten, werde später nochmal schauen und mir die Namen notieren um dann eventuell genaues zu klären ;O)
ach wär dat schön.
grüße yvonne
Bisherige Antworten

Re: wg Treffen-NRW - wie wäre Ikea Kaarst?

huhu yvonne,
würde gerne mitmachen. komme aus hamm (westf.)
duisburg hat auch ein ikea!!!
liebe grüße
andrea mit aaron ben (*03.02.03) und david leon (*03.10.05)

Ikea Kaarst oder Duisburg? Das ist egal...

Hallo andrea,
dachte nur, mit Kaarst würde ich mehr aus dem Bereich D, NE oder MG erreichen...
mir ist es egal, ob Duisburg oder Kaarst, komme selber genau aus der Mitte (fast Krefeld).
Vielleicht melden sich ja noch mehr...

Re: wg Treffen-NRW - wie wäre Ikea Kaarst?

Huhu,
nach Duisburg könnte ich auch kommen. Komme aus Dortmund.
LG, Annika

Re: wg Treffen-NRW - wie wäre Ikea Kaarst?

ikea Kaarst wäre ja mal endlich bei mir in der nähe! Gehe allerdings ab ende Januar wieder arbeiten! Wäre für mich dann nur am WE möglich!
ich werde mir dieses Thread mal auf e-mail setzten, damit ich bescheid weiss ob was draus wird. bin leider nur ca. einmal die woche im I-net, daher wäre ich froh, wenn ihr mir über e-mail bescheid geben könnt wenn was draus wird. komme aus Bedburg, bei bergheim.
Nici und Laurin

Re: wg Treffen-NRW - wie wäre Ikea Kaarst?

Hi Yvonne,
ich habe leider kein Auto, leider würde daher nur Ikea in Düsseldorf in Frage kommen.
Schade...
LG Imke

Re: wg Treffen-NRW - wie wäre Ikea Kaarst?

Schade...
Ist mir leider zu weit. Komme aus Paderborn (NRW)!
lG Sandra

Re: wg Treffen-NRW - wie wäre Ikea Kaarst?

kann dich von hamm aus mitnehmen

Re: wg Treffen-NRW - wie wäre Ikea Kaarst?

Hallo Yvonne,
ich hatte den Beitrag angefangen. Super, das Du jetzt eine Idee bringst. MIt Ikea Kaarst wäre ich absolut einverstanden. Ich komme aus Meerbusch und gehe eh häufiger dort mit meiner Mutter frühstücken. Also, ich bin dabei.
LG Simone mit Janik (16W5T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen