Suchen Menü

wg Tchibo Reisebett

Hallo!
Kennt jemand die Reisebetten von Tchibo???
Und wo ist der Unterschied zwischen den beiden Betten?
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte!
LG, von einer gerade hilflosen Mel (24+0)
Bisherige Antworten

Re: wg Tchibo Reisebett

Hallo Mel,
kann Dir wohl nicht wirklich helfen, wollte aber mal loswerden, daß wir bei Romina eines geschenkt bekommen haben und ich es jetzt rausgeworfen hab, da wir es nicht 1x gebraucht hätten.
In den meisten Hotels bekommt man ja ein Kinder- o. Reisebett gestellt und ansonsten bei Oma oder so schläft die Kleine mit bei uns im Bett...
LG Ulla mit Romina 13.11.03 und Krümeline 25+5 SSW

Re: wg Tchibo Reisebett

Hallo Mel!
Haben uns vor drei Jahren das eine der beiden Betten gekauft, und sind damit sehr zufrieden! Es ist das "gerade geschnittene". Also, das dunkelblaue, nicht so bunte, mit dem blau-weiß Karrierten Täschchen am Kopfteil :o)
Ich kenne den Unterschied ehrlich gesagt nicht...
Aber unseres ist toll! Und leistet Tolle Dienste!!!
Grüße;
Cara

Re: wg Tchibo Reisebett

Hallo,
das Reisebett ist wohl von der Firma Hauck (auch wenn es unter TCM läuft) und die sind schon nicht schlecht. Wir haben auch eines von Hauck für Sandra gehabt, allerdings natürlich ein älteres Modell (4 Jahre alt) und das Teil kann beim nächsten Kind locker wiederverwendet werden. Es ist leicht auf und ab zu bauen und wenn man das erstmal öfter gemacht hat, dann geht es auch fast schon wie von selbst. Ok, oft haben wir es nicht gebraucht, aber es war z.B. bei der Oma schon besser im Reisebett, als im großen Bett, weil Sandra ein Kind ist, das sich dauernd dreht beim schlafen und im normalen Bett ist sie 2 x rausgefallen, da war das Reisebett schon aus Sicherheitsgründen angebracht. Leider wird sie allmählich zu groß dafür (aber sie hat ja zu Hause jetzt auch ein 90x200 Bett und fällt da auch nicht dauernd raus), aber beim Baby werden wir es auf alle Fälle wieder benutzen. Kann Hauck sehr empfehlen.
LG
Yvette (19. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen