Suchen Menü

wer weiß schon was es wird???

hallo ihr lieben...
wer von euch weiß denn schon was in ihrem bauch wächst???
habe dienstag den nächten FA termin und vielleicht kann ich euch dann abends schon sagen was es wird...
einen schönen sonntag noch
LG Tanja 18+0
Bisherige Antworten

ich nicht..,...aber

ich hab auch erst n.Woche die 4wochen zum Fa-termin rum und da bin ich in der 16.sten woche...so früh haben sich meine 2jungs eh auch nicht geoutet...ich hab ein jungengefühl wie immer*g*.Aber wissen tu ich es natürlich noch nicht....glg feechen mit mittagspause und wenn der kleine wach wird,gehts raus!Der große fährt mit seinem nagelneuen fahrrad rum;O)heut endlich auf einmal sonne nach trüben morgen und das erste mal seit mittwoch...freumichaufgleich....schönen sonntag dir auch...

Re: wer weiß schon was es wird???

Hallo Tanja,
ich vermute mal ein Baby! ;-)
Nein, Spaß beiseite, wir wissen es noch nicht und wir sind noch am überlegen, ob wir uns die Überraschung vielleicht sogar bis zur Geburt aufheben.
Linnéa hat sich übrigens erst spät geoutet. War wohl schüchtern.
LG, Katharina

Entgegen meiner Behauptung: ein Mädchen!! :-)

Re: wer weiß schon was es wird???

Hallo Tanja, laut meinem FA bei 10 +5 ein sehr überzeugendes 70% Bübchen...mal sehen ob es stimmt...
LG Linneah

Re: wer weiß schon was es wird???

ich hoffe das ich dienstag nach dem FA termin auch endlich weiß was es wird...
denn wenn es ein mädchen wird brauch ich noch nen passenden namen...
LG Tanja

ein Junge :-))

ich war zwar vom Gefühl her voll auf Mädel, aber bei der FU kam raus dass es ein Bub wird. Freut mich total, hab ihm schon ein blaues Mützchen gekauft..
LG karin 16+6

Ein MÄDCHEN, LG, Leo, 16+5

ein Junge und wissen es seit der 18 SSW. ;-)))

korr. Junge und wissen es seit der 16SSW. ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen