Suchen Menü

wer weiß- Wickeltischverlängerung

Hallo,
wir wollen uns eine normale Kommode kaufen und brauchen jetzt nur so ein Brett zur Verlängerung. Da sind die beiden kleinen Bretter schon mit dran, damit das baby nciht runterrollen kann. Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich meine. Nund finde ich das nicht. Weiß jemand wo ich sowas bekomme? Wäre echt toll, ansonsten müssen wir selber basteln.
LG Koro 30.SSW der seit einer Woche morgens wieder übel ist
Bisherige Antworten

Re: wer weiß- Wickeltischverlängerung

Wir haben das selbst gebastelt. Als "Untersatz" dient uns ein höhenverstellbarer Kinderschreibtisch, der später dann sicher gut genutzt werden kann. Wir haben den Aufsatz so gebaut, dass unter dem Brett noch etwas Platz bleibt, da liegen dann Windeln und Feuchttücher.
Das Teil ist jeder gekauften Wickelkommode im Nutzwert hoch überlegen :-)
Das Selberbasteln hat insgesamt vielleicht zwei Stunden gedauert inkl. Lackieren (mit speichelechtem Ökolack).
Jennifer.

Re: wer weiß- Wickeltischverlängerung

Hallo Koro,
ich hab gestern beim stöbern im Internet noch irgendwo sowas gesehen, ich glaube es war bei Neckermann unter Möbel und dann Kinderwelten oder so... Da ich es nicht brauche hab ich mir aber leider nicht genau gemerkt wo es war! :-(
LG
Moni 32+6

Re: wer weiß- Wickeltischverlängerung

Huhu,
wir haben auch eine Kommode umfunktioniert. Da wir handwerklich leider in keiner Weise begabt sind, haben wir den Aufsatz in einer Schreinerei in Auftrag gegeben. Ist super geworden und war gar nicht besonders teuer. Auf jedem Fall wesentlich billiger als eine Wickelkommode.
LG nickerl (32+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen