Suchen Menü

wer von euch war das doch gleich???

huhu,
ich schleich mich mal wieder ein :-)
irgendjemand von euch war doch vor kurzem zu einem WE-Urlaub an der Müritz, wer war das nur?
mich würde mal interessieren, wie es bei euch gelaufen ist wegen dem Zimmer, du hattest doch bedenken wegen dem schlaf von deinem zwerg. ist alles ok gewesen? ich frage nur, weil wir vorhaben mal für einige tage nach Paris o.ä. zu fliegen und da hat man ja dann auch nur 1zimmer für die ganze family, würde nur gern wissen wie es bei euch war :-)
glg nicole mit michelle (in2 tagen 7 Monate) *menschwiediezeitrennt*
Bisherige Antworten

Re: wer von euch war das doch gleich???

Hi Nicole,
wir waren das.
Ging relativ gut. Ich hab erst mal das Zimmer so weit wie möglich umgeräumt, damit das Ki-Bett nicht so im Rampenlicht stand. Dann alles Kaputtbare zur Seite, Vorhänge, Steckdosen, Kabel...
Mit dem Schlafen war es nicht so gut wie sonst immer. Den ersten Abend hatten wir ab ca. 20:30 Dunkelhaft, da hab ich doch tatsächlich mal wieder bei Taschenlampe gelesen ;-))
Die anderen beiden Abende waren wir erst noch Essen und haben sie dann einfach noch länger spielen lassen. Da hat sie es dann auch akzeptiert, dass wir noch etwas Licht anhatten.
Aber sie war trotzdem jeden Morgen um 5:30 / 6:00 Uhr wach, das Zimmer wurde einfach zu hell - wir haben hier Außenjalousien.
Insgesamt ging es eigentlich ganz gut, wir hätten nur schöneres Wetter brauchen können ;-))
LG
Anja
PS: Wir haben das Bettchen tatsächlich mit Fleecedecke abgedeckt, sonst hätte sie wohl noch weniger geschlafen...

Re: wer von euch war das doch gleich???

huhu anja,
danke für deine antwort! ich denke im urlaub kann man das kind auch ruhig mal etwas später ins betti legen und dann auch gleich für den nächsten tag kraft tanken :-))
ich werde mir überlegen wann wir wo zu einem städteurlaub verreisen. :-))
nochmals vielen danke
glg nicole

Re: wer von euch war das doch gleich???

Hi Nicole,
na, da wünsch ich schon mal viel Spaß! Und berichte dann mal, wie es geklappt hat!!!
LG
Anja

Re: wer von euch war das doch gleich???

Hallo Nicole,
wir waren grad 4 Tage in Köln.
Wir waren in einem Hotel und hatten somit nur ein Schlafzimmer. Es gab so ein Reisebett vom Hotel zugestellt und es klappte echt gut. wir bekamen noch nen zusätzliches Leintuch mit dem konnten wir das durchsichtige Netzteil etwas abdecken damit Madeleine uns nicht gesehen hat. Und damit sie natürlich nicht mit uns fernsehen konnte.
Frühstück ging auch prima und auch die Bahnfahrt.
Gruß Conny

Re: wer von euch war das doch gleich???

huhu conny,
das mit dem tuch hatten wir am anfang als unsere maus noch im schlafzi schlief auch. desto älter sie jedoch wird desto mehr möchte sie mitbekommen und ob das mit dem tuch dann noch bei uns klappt werde ich wohl nur durchs ausprobieren rausbekommen *hihi*
ich danke dir für deine antwort
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen