Suchen Menü

wer hatte den jetzt schon ein outing?? :-)

hallo ihr lieben,
bin etwas neugierig, aber ich habe ja nun schon einige beiträge gelesen in denen sich schon geoutet wurde und habe festgestellt, dass es viele jungs sind, oder?!?
also, macht doch mal ne kleine auflistung vielleicht einfach im betreff?! ;-)
ich habe nämlich während meiner ss immer festgestellt, dass es immer wieder jungs-und mädchenzeiten gab!
tim ist z.b. ein junge von gaaaaaaaaanz vielen und nils ist hahn im korb ;-)
glg von oki 10+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Bisherige Antworten

Re: wer hatte den jetzt schon ein outing?? :-)

Huhu Oki ;O)
Hmmm... also ich denke, dass es JETZT grad so viele Jungs sind, liegt an der SSW ;O)
Ist ja noch sehr früh für ein Outing - Bei Jungs sieht man es SCHNELL - bei Mädels muss man genauer hinguggen *g* uns sieht es deshalb erst später ;) *maldenk*
Was hast Du im Gefühl ???
GGGLG Nici die sich ein Mädel wünscht, aber im inneren ganz genau weiss, dass es wieder ein Junge wird *kicher*

@nici

hi nici,
ja, das hab' ich mir auch schon gedacht, aber da sind ja auch ein paar dabei die das ergebnis von der fu haben! da ist es dann ja 100% ;-).
ich muß ehrlich gestehen, dass ich tatsächlich glaube es könne diesmal ein mädchen sein! meine ss fühlt sich so anders an! aber da versteif ich mich mal net drauf *grins*
aber ehrlich - ich freu' mich auch riiiiiiiiiesig über einen dritten männlichen racker! und in den kurzen abständen wäre das bestimmt auch richtig, richtig lustig! ;-)
wieso glaubst du an einen jungen? wußtest du es bei deinen zwei beiden auch??
glg von ildiko (heute schon 10+0) ;-))

Re: @oki

Hi Du,
also die SS von Manuel war ganz anderst als die von Leon - und trotzdem 2Jungs *grins*
Und die hier ist ähnlich wie die von Leon - nur das ich voll auf SÜSSES und FRISCHES (Obst - Gemüse ) abfahr - Aufschnitt hasse *kotzwürgamoklauf*
Bei Manuel wusste ich es gleich - Gefühl...
Bei Leon erst nicht - dann Bub - dann Mädel - dann Bub und ich hatte Recht ;O) Bub *gggg*
Anhand der Grösse vom Baby konnt ich meinen ES errechnen ;O)
Und der war am ZT 18 ( also spät ;O) ) und am ZT 19 war das X ;O)
Was heisst das ???
Die schnellen waren die ersten - und das sind bekanntlich ??? Jungs *g*
Hätte ich mitbestimmen können dann wäre das anderst gelaufen *ggg* ein paar Tage vor dem ES das X *grins*
GGGLG Nici die sich ganz klar auch über ein Junge freut - aber auch gerne Verstärkung hätte ... und die andere Seite kennen lernen mag ;O))))

MÄDCHEN ;-))) Leo, 15+3

Junge ;-)) Dominik bei 15+3

*Junge*

ich hatte zwar das Gefühl dass es ein Mädel wird, war wirklich überracht als das Ergebnis der FU da war.
LG karin 15+4

Alexander Constantin bei 14+5 ;o))

Bübchen bei 10+5 ! LG

Re: wer hatte den jetzt schon ein outing?? :-)

Hallo,
ich habe jetzt zwei SChwangerschaften hinter mir, aber ich wußte nicht, daß man so früh schon sehen kann, was es wird.
Mir hat man immer gesagt frühestens ab der 19. Woche kann man eine Aussage machen, alles andere wären nur Vermutungen.
Mir sagte die Ärztin, daß die Klitoris bei Mädchen am Anfang sehr groß ist und daher auch oft mit dem Penis verwechselt wird.
Naja, mein letze SS ist auch schon 6 Jahre her, vielleicht hat sich bis heute schon wieder einiges in der Technik getan.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen