Suchen Menü

wenn wir im KH sind

Hallo nochmal,
Annette D.M. hat mich vor ein paar tagen auf die Idee gebracht. Wir bzw. Angelina soll ja nun auch bald operiert werden.(vorzeitige Nahtverknöcherung) Vielleicht interessiert es ja den einen oder andern (bestimmt), wie sie es so überstanden hat. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, dem ich eine SMS schicken kann, und der dann hier für mich postet.
LG Anke
Bisherige Antworten

Re: wenn wir im KH sind

Hi Anke!
Klar, wir wollen doch wissen, wie es der Kleinen geht. Wenn du willst, maile ich dir meine Handynummer ;-)?
LG, Silke

Re: wenn wir im KH sind

Hallo Anke,
ich habe bisher gar nicht auf Deine Postings geantwortet, weil mir Dein Nick nichts sagte (hab wohl verpaßt, als Du Dich vorgestellt hast).
Ich wünsche Euch für Angelina alles alles Gute & würde mich freuen, wenn Du jemandem per SMS schreibst, wie es Ihr geht.
LG von Chrissi

Du hast ne PN! LG Annett

Re: wenn wir im KH sind

Hallo Anke,
klar wollen wir wissen, wie es deiner Maus geht! Wenn du noch keine Handynummer hast, geb ich dir gerne meine, damit ich es dann weiterleiten kann! Wie lange müsst ihr denn im KKH bleiben?
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Conny

Re: wenn wir im KH sind

Hallo Anke,
Handynummern hast du nun wohl genug, aber trotzdem auch kurz von mir die Rückmeldung:
Sicher wollen wir wissen, wie es euch und speziell natürlich Angelina geht! Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und dass Angelina sich gut erholen wird!
LG Natascha und Kjell

Re: wenn wir im KH sind

Anke,
ich wuensche Euch alles gute im KH und faend es toll von Euch zu hoeren.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen