Suchen Menü

wenn das so weitergeht.....

brauch ich für meine Tochter bald eine Liter-Flasche zum Füttern. Gestern abend hat sie wie üblich ca. 150ml getrunken und war sofort danach durch nichts zu beruhigen, so daß ich annahm, sie hat immer noch Hunger. So wars auch, sie hat dann nochmal ca. 50 ml getrunken und war dann auch müde und zufrieden. Sie war dann um 23.30 Uhr endlich im Bett und ist gerade erst um 8.30 Uhr wach geworden. Sie schläft übrigens seit 1 Woche nachts durch, was ich ganz toll finde. Trinken Eure auch so viel???? Morgen ist der Termin für die U3, werde dann mal fragen ob das Normal ist. Weis nicht mehr genau wie es bei meinen beiden anderen Kindern war,
LG CarmenR mit Natalie (jetzt 5 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: wenn das so weitergeht.....

Was gibst du deiner kleinen zu essen/trinken?
Ich mag auch mal wieder so lange an einem stück schlafen.
Gehe morgen auch zur U3.
LG
sausi &Julian

Re: wenn das so weitergeht.....

Huhu,nicky mümmelt;O)kenn ich schon...trinkt zwischen 100 und 120,manchmal mehr seit ein paar tagen,manchmal auch nur 80/90;O)aber er gedeiht...er schläft durch,wenn man 23/24uhr bis ca.6:30/7uhr als nachtschlaf nimmt(mehr hab ich sonst auch nicht*g*)...er bekommt 6flaschen,tags so alle 3stunden rum...glg Tina...nicky ist nun 7w und 1t alt ,ist ja nun schon nach miternacht...ich bin noch nicht müde,komisch ,gell?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen