Suchen Menü

wen quält auch schon ein harter Bauch?

Hallo, bin jetzt in der 18. Woche, und seit 3 tagen ist es ein komisches Gefühl, wenn ich nach dem Sitzen aufstehe o.ä. So als würde der kpl. Bauch nach vorne runterfallen. Außerdem ist er dann leicht hart.Es ist zwar schon meine 2. SS, aber so extrem kenn ich das garnicht. Hat das noch jemand so früh, und hilft bei euch Magnesium ???
Danke ihr Lieben.....
Bisherige Antworten

Re: wen quält auch schon ein harter Bauch?

Bin heute 19+4 und mein bauch ist auch schon ganz schön dick! wenn ich aus dem bett aufstehe hab ich das gefühl, als ob er in seine position "rutscht"!!
Nici und dotti

Re: wen quält auch schon ein harter Bauch?

habe das auch hin und wieder trotz Magnesium, allerdings will ich nicht wissen wie es ohne Magnesium wäre.
Denke wenn das nur ein paar mal am Tag vokommt ist es ok.
VlG Silvia (19+5)

Re: wen quält auch schon ein harter Bauch?

Hallo, das hatte ich auch beim ersten Kind. Sehr stark sogar, konnte gar nicht mehr spazieren gehen. Immer gleich steinhart das Bauchi. Hatte dann ab der 29. Woche auch frühzeitige Wehen, die aber nicth muttermundwirksam waren. Entbindung war dann 2 Tage nach ET!!! Hab viel Magnesium genommen, aber so richtig geholfen hats damals nicht. Jetzt bin ich in der 19.SSW mit dem dritten Kind und langsam gehts auch wieder los (beim zweiten war Ruhe, da hab ich mich aber auch kaum bewegt). Nehme schon Magnesium, weil ich fast jeden Tag ne Stunde Walken gehe und bisher gehts noch. Magnesium kann auf jeden Fall nicht schaden. Gruß RR
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen