Suchen Menü

wem war übel...

und erwartet trotzdem einen jungen???
bin erst 5+2, und ist reine neugier. es wird ja immer behauptet, bei übelkeit gibt es ein mädel.
bei meiner tocher war mir nie übel.
freue mich auf eure antworten.
lg
alba 5+2
Bisherige Antworten

Re: wem war übel...

Hallo,
bekomme jetzt mein 2. Mädchen und habe auch schon einen Jungen. Bei dem Jungen (1. Kind) war mir durchgehend 9 Monate schlecht, bei den beiden Mädchen nur die ersten 11 Wochen.
LG CarmenR 28+2

Re: wem war übel...

huhu,
mir war in keiner ss übel, mein bauch geht (ging) in beiden ss spitz nach vor und ich habe einen sohn und bekomme lt. 3 verschiedenen ärzten ein mädchen!!
also,ich würde auch nichts auf die ammenmärchen geben!:-)
lg
sontschi mit niklas(2 jahre) und zwergi 30.ssw

Re: wem war übel...

hallo alba!
Bei meiner 1.SS war es mir keinen einzigen tag schlecht mir ging es blendend - Ergebnis JUNGE!
Jetzt in der 2.SS ging es mir bis zur 12.Woche elend übel und erbrechen - aber es hat nichts zu bedeuten - denn es soll laut Arzt eindeutig wieder ein JUNGE werden!
Also ich denke ob übel oder nicht, das hat wenig mit dem Geschlecht zu tun!
Alles Gute für Euch
liebe Grüße Gwendi 30+6

Re: wem war übel...

Bei meinem ersten Sohn war es mir noch schlecht als ich ihn schon im Arm hatte. Diesmal war mir bis Ende 6 Monat so schlecht, dass ich Infusionen bekommen musste. Was es aber diesmal wird kann ich dir leider nicht sagen. LG Katja

Re: wem war übel...

mir war in der letzten Schwangerschaft und auch in dieser übel, der große ist jetzt 1 Jahr alt und jetzt wirds wieder ein Junge.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 28+4

Re: wem war übel...

Hallo,
mir war bei den ersten beiden SS, die ersten 22 Wochen schlecht, mit unstillbaren Erbrechen. Es sind beides Jungen geworden.
JEtzt in der dritten SS war mir die ersten 22 Wochen übel und ich mußte mich erbreche. Es wird wieder ein JUnge.
LG
Birgit

Re: wem war übel...

Hallo Alba!
Mir war bei meiner Tochter sehr übel (3mal erbrechen täglich),jetzt noch viel schlimmer (5mal erbrechen) und es wird ein Junge vermutet - so viel dazu :-)
Lg von Irene die nicht daran glaubt!

Re: wem war übel...

Hallo,
ich glaube das läuft von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich ab. Meine Schwägerin hat sich in der 1. Schwangerschaft zeitig und oft übergeben, es wurde ein Sohn. Bei der 2. Schwangerschaft, begann die Übelkeit bei ihr erst im 4. Monat und es wurde eine Tochter.
Ich bin jetzt zum 1. mal schwanger, in der 25. Woche und mir war weder übel noch habe ich mich übergeben müssen. Bin total verschont davon und es ist definitiv ein Junge in meinem Bauch :-)
LG, Phanta

Re: wem war übel...

Hallo
bei den ersten beiden ss war mir nicht übel und was ist es geworden mädchen
und jetzt bekommen wir einen jungen und mir war die ersten 12 wochen permanent übel mit erbrechen teilweise.
lg britta 33 ssw

Re: wem war übel...

Hallo, wurde von schlimmer Übelkeit geplagt und war auch ansonsten bis SSW 22 richtig im Eimer. Ich bekomme allerdings auch das zweite Mädel. Aufgrund meines Zustandes (Sagen Sie mal, sind Sie krank?? Nee, nur schwanger...") mußte das einfach ein Mädchen sein. Übelkeit begann aber erst in SSW 7 und steigerte sich dann kräftig. Ab der SSW 22 habe ich dann aber nicht mehr erbrochen...Is' ja schon 'mal was.
Wünsch' dir eine wunderschöne SS und viel Glück
LG Alexa mit jenna und annike - viktoria in SSW 25.

Re: wem war übel...

Hi,
mir war nicht übel und ich erwarte ein Mädchen ;-))
Ich glaube nicht mehr an "Ammenmärchen": habe einen Spitzbauch, keine Pickel und wie gesagt keine Übelkeit gehabt - alles sprach für einen Jungen...und es wird 100% eine kleine Maus.
LG und alles Gute
Leo
32+0

Re: wem war übel...

....mir war bei meinen beiden Jungs überhaupt nicht übel, aber jetzt bekommme ich 2 Mädels und die Übelkeit ist immer noch nicht weg!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 30.SSW

Keine Übelkeit = es wird wohl ein Junge!

...also bei mir scheint das Ammenmärchen zu stimmen... .
Viele Grüße von Chrissi
ET 22.08.

Re: wem war übel...

hi alba.
ich bin mit dem 2. kind schwanger - erste ss: übelkeit bis zum 4./5. monat >> mädel.
zweite ss: gleiche symptome, übelkeit bis zum 4./5.monat - und??? JUNGE.
also: ammenmärchen! du kannst dich da auf rein gar nichts verlassen, erst recht nicht auf dein gefühl!!
lg und eine schöne kugelzeit wünscht
dorit mit jolina (4 jahre) und mini inside bei 28+3

also ...

... bei meiner Tochter war mir auch nie übel!
Diesmal wird es wohl ein Junge, ... aber mir war trotzdem nie übel ;-)
Lieben Gruß Alke,
auch wenn ich damit sicher nicht weiter geholfen habe ;-)

Tochter = 3 Monate übel / Sohn = Dauerübelkeit

Re: wem war übel...

Huhu!
Bei meinem Sohn war mir über 14.SSW übel und hab mich immer übergeben müssen.
diese SS war mir nur von der 7.-10.SSW übel, ohne übergeben und ich bekomme ein Mädchen.
Jessi

Re: wem war übel...

1. SS = keine Übelkeit = Junge
2. SS = minimale Übelkeit = warten noch auf s Outing
LG Rizzo

Re: wem war übel...

Hallo,
bei meiner Tochter war mir nie übel.... Und in dieser SS die kompletten ersten 12 Wochen aber ohne Spucken. Da es ein Ü-Ei wird kann ich dir aber zum Geschlecht nichts sagen.
Gruß Diana

Re: wem war übel...

Hallo Alba,
mir war keine Minute übel und ich erwarte einen Jungen! Scheint zumindest also bei mir zu stimmen ...
LG,
Kerstin, 31+1

Ich !!

Hallo !
Also..... ich hab' bis zur 16.Woche gek.... - Trotzdem ein Junge ! (ebenso bei meiner Schwester).
Lieber Gruss und alles Gute
Renate 26 SSW

Re: wem war übel...

Hi Alba, ich bin da wohl die "Vorzeigeschwangere" - in der SS mit meinem Sohn war mir überhaupt nicht übel, mir gings insgesamt blendend. Jetzt war mir die ersten 15 Wochen oder so übel, im Allgemeinen finde ich die SS viel anstrengender und laut FA bekommen wir ganz sicher ein Mädchen. LG, jana 24+4

Re: wem war übel...

Hallo Alba,
ich bin zum zweiten Mal schwanger und weder bei meiner Tochter noch in der jetzigen SS ( Junge ) war/ist mir übel.
LG
Birte&Jule&Bent

keine Übelkeit und es wird ein Junge!

Re: wem war übel...

Hallo Alba,
mir war überhaupt nicht übel, und wir bekommen definitiv ein Mädel.
GLG Elisa (24+1 nach ICSI)

Re: wem war übel...

Hallo Alba,
mir war 16 (!) Wochen lang speiübel und es wird defintiv ein Junge!!
LG und alles Gute,
Leona mit Krümelino, 27+0

Re: wem war übel...

Hi Alba,
mir war die ersten 10 bis 12 Wochen kotzübel, habe 6 Kilo verloren, und es wird ein Junge!!
Bei meiner ersten SS ging es mir prächtig, nix mit Übelkeit zutun gehabt und es wurde auch ein Junge....
GLG Taty u. Felix inside 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen