Suchen Menü

welches Babyphon? Tipps`gefragt!!

Beim zweiten Kind will ich nun doch ein Babyphon.
Welches könnt ihr empfehlen?
Wichtig ist: bezahlbar, smogfrei, nicht zu störempfindlich.
So, jetzt wünsch ich Euch also einen tollen Abend,
Alke
Bisherige Antworten

Re: welches Babyphon? Tipps`gefragt!!

Hallöchen,
ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Babyphonen, aber wir haben uns für das H&H Mbf 4444. Hat im Ökotest mit gut abgeschnitten (Die Philips waren alle nicht so berauschend).
Bei ebay bekommt man es für 44,44?.
Wir warten jetzt nur noch auf die Lieferung, dann kann ich auch noc mal meine Erfahrungen dazu berichten...
LG
Steffi

Re: welches Babyphon? Tipps`gefragt!!

Huhu Alke...weiss ja nicht ob du mein Posting weiter unten gelesen hast...ich hab gestern mein stolz ersteigertes Babyphone von H+H bekommen....der Reinfall schlecht hin....zumindest für meine begriffe...hier in der näheren Nachbarschaft wohnen zuviele Familien mit kleinen Kindern die scheinbar in unser babyphone funken...deshalb wäre es schon mal ratsam ein digitales anzuschaffen (das jetzt ist nur ein 2-Kanal und auf beiden kanälen funken andere familien dazwischen)....naja...ob ich unbedingt wieder auf H+H zurückgreife, trotz digital...ich weiss nicht...werd wohl philipps nehmen....da erwarte ich etwas mehr von...
LG Verena mit Manuel Eliah ("noch" im Bett seit 2)

Einschleich**

Gestern kam der neue Bericht von Stiftung Warentest raus.
Guck mal da!!!
Andere Möglichkeit sind noch zwei schnurlose Telefone. Die meisten neuen haben eine Babyphonfunktion dabei! Da kann gar nix stören. Allerdings wenn das Babyphon eingeschaltet ist, geht das Telefon nimmer. Wäre ja auch doof, sonst wird das Baby vom Klingeln wach.
Viele Grüsse Alexandra

Re: welches Babyphon? Tipps`gefragt!!

Hallo,
wir haben bei Alina eins von Philipps und sind sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen