Suchen Menü

welchen Sport?

hallo,
ich würde gern ein wenig sport treiben, aber nicht zuviel ;-). leider kann ich abends nicht allein weg, da schreit christopher sonst durch. nun meine frage, hat jemand ne idee was ich machen könnte mit baby? außer joggen, ich hasse joggen. und was können wir zu dritt machen?
mal sehen ob jemand ne idee hat
danke und schönes we!
koro
Bisherige Antworten

Re: welchen Sport?

Huhu Koro,
wenn Christopher sitzen kann kannst Du doch mit ihm Fahrrad fahren, ich werd mir auch einen Fahrradsitz kaufen sobald Luca sitzen kann! Mit einem Fahrradanhänger das ist mir bei uns in der Gegend zu anstrengend, den benutzen wir nur an der Nordsee für den Hund! ;-)
LG
Moni

Re: welchen Sport?

Hi Koro, ich will demnächst wieder anfangen zu schwimmen. Mein Mann kann sich derweil mit den Kids im Nichtschwimmerbecken vergnügen... :-) LG, jana

Re: welchen Sport?

hi koro,
wie wärs mit ein paar Übungen zu Hause, ein DVDspieler oder Videorecorder und die dementsprechende DVD und los gehts, mache im Moment Pilates super effektiv, immer wenn der kleine schläft...
Hast du fragen dann meld dich - kann dir Tipps zur Auswahl deines Sportprogrammes geben.#
LG Kathrin

Re: welchen Sport?

Hey Kathy!
Welche DVD hast du zu Pilates??
vlg
KATHI

Re: welchen Sport?

Hi Kathi,
die von TeleGym sind echt empfehlenswert, findest du sicher über Google- wenn nicht dann meld dich.
Lg Kathy

Re: welchen Sport?

Hallo, das hört sich interessant an, hast du einen Tip
annette

Re: welchen Sport?

Hallo Annette,
kommt darauf an was du genau machen willst, schau doch einfach im Google unter TeleGym da findest du eine riesige Auswahl von Pilates über spezif. Rückentraining, Bauch Beine Po etc.

danke, werde ich mal gucken. gruß

Re: welchen Sport?

Ja, ein schweres Thema!
Ich habe einen Indoor-Cycling Kurs wo ist den noch bewegungslosen Oscar mitnehmen kann. Er liegt dann neben dem Rad auf einer Matte. Das geht aber nicht mehr wenn er krabbelt oder auch nur robbt.
Es gibt Gymnastikkurse mit Kinderbetreuung im Sportverein. Vielleicht auch bei Euch? Oder Im Fitnessstudio. Einfach mal fragen.
Sonst geht Schwimmen mit der Familie, wenn man sich mit dem Bahnen ziehen abwechselt. Radfahren ist so mein liebstes. Wir werden einen Anhänger kaufen!
Sonst fällt mir auch nichts ein - bin auch ein Anti-Jogger :-)
LG Alke

Schwimmen, Gymnastik, Arobic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen