welche gestillte Baby nimmt HA-Milch Pre?
hat hier jemand schon Erfahrung mit HA-Milch Pre?
Ich habe mich noch nicht getraut eine HA-Pre zu kaufen, erstens wegen dem Preis, was ist, wenn sie Linchen nicht isst; ich will damit den Milchbrei anrühren;
den fertigen HA-Milchbrei von Milupa isst sie zu ca. 2/3 auf;
und momentan ist sie im Stillstreik; leider ist die Mumi radikal zurück :-(
lg Katha
Re: welche gestillte Baby nimmt HA-Milch Pre?
haben nach dem 8.mon damit angefangen, parallel zum langsamen Abstillen. Vorher wollte sie weder Flasche noch die "Kunstmilch". Danach auf einmal mochte sie es.
Lg!
Leo
allerdings isst er abends eh kaum, nur BRUST. ich hatte ihm mal am Nachmittag den HA brei gegeben um zu gucken wie er es isst. NAJA, also den Apfelhirsebrei hat er besser gegessen.
den von Milupa hatte ich auch früher bei meinem Großen, den gibt es jetzt aber nicht mehr, den Brei, habe mit Milupa telefoniert, das sind jetzt nur noch REstposten
lg annette
oh Schreck, wie geht es dann weiter, wenn das nur Restposten sind;?????????
ich hatten bei meinem großen (3 jahre) den von Nestle/Alete, und den gibt es auch schon nicht mehr;
Gibt es eine Ersatzalternative von Milupa, weißt du da was?
lg katha
von Humana gibt es noch einen. Ansonsten kaufst du HA PRE Milchpulver und rührt es mit wAsser und Reisflocken oder Hirse oder ein anderes Getreide an.
Findus isst den Brei leider nicht, schon komisch, die milch hat er ja schön öfter mal getrunken.
lg annette
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen