Suchen Menü

welche gestillte Baby nimmt HA-Milch Pre?

Hallo,
hat hier jemand schon Erfahrung mit HA-Milch Pre?
Ich habe mich noch nicht getraut eine HA-Pre zu kaufen, erstens wegen dem Preis, was ist, wenn sie Linchen nicht isst; ich will damit den Milchbrei anrühren;
den fertigen HA-Milchbrei von Milupa isst sie zu ca. 2/3 auf;
und momentan ist sie im Stillstreik; leider ist die Mumi radikal zurück :-(
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: welche gestillte Baby nimmt HA-Milch Pre?

Hi Katha,
haben nach dem 8.mon damit angefangen, parallel zum langsamen Abstillen. Vorher wollte sie weder Flasche noch die "Kunstmilch". Danach auf einmal mochte sie es.
Lg!
Leo

Re: welche gestillte Baby nimmt HA-Milch Pre?

Hallo Katha, ich stille ja, aber Findus bekam auch mal HA PRE, er trinkt sie ohne Probleme. ABER Milchbrei NEIN. habe jetzt schon HAmilch mal mit hirse oder auch mit reisflocken angerührt, und apfel dazu, er isst es nicht.
allerdings isst er abends eh kaum, nur BRUST. ich hatte ihm mal am Nachmittag den HA brei gegeben um zu gucken wie er es isst. NAJA, also den Apfelhirsebrei hat er besser gegessen.
den von Milupa hatte ich auch früher bei meinem Großen, den gibt es jetzt aber nicht mehr, den Brei, habe mit Milupa telefoniert, das sind jetzt nur noch REstposten
lg annette

Re: welche gestillte Baby nimmt HA-Milch Pre?

Hi Anette,
oh Schreck, wie geht es dann weiter, wenn das nur Restposten sind;?????????
ich hatten bei meinem großen (3 jahre) den von Nestle/Alete, und den gibt es auch schon nicht mehr;
Gibt es eine Ersatzalternative von Milupa, weißt du da was?
lg katha

Re: welche gestillte Baby nimmt HA-Milch Pre?

Hallo Katha, bei uns gibt es nirgends mehr den von Milupa.
von Humana gibt es noch einen. Ansonsten kaufst du HA PRE Milchpulver und rührt es mit wAsser und Reisflocken oder Hirse oder ein anderes Getreide an.
Findus isst den Brei leider nicht, schon komisch, die milch hat er ja schön öfter mal getrunken.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen