Suchen Menü

welche farbe bei geburt?

hallo,
sagt mal jetzt hab ich mich durch ein paar profile durchgeschaut und wollt euch folgendes fragen!
man sagt ja alle babies kommen mit blauen augen zur welt - aber was ist da mit blau gemeint? so ein richtiges hellblau? unser zwerg ist mit beinahe schwarzen augen (dunkelblau) auf die welt gekommen - jetzt sind sie einen deut heller und haben einen hellen ring um die pupille - bin ja mal gespannt was das wird ...
wie "blau" waren die augen eurer zwerge und was wurde daraus???(bis jetzt bzw. was denkt ihr wird noch daraus?)
LG
Ariane
Bisherige Antworten

Re: welche farbe bei geburt?

hallo ariane
meine zwillinge sind auch mit gaanz dunkelblauen augen auf dei welt gekommen, wie du schon sagst, fast schwarz! mittlerweile bekommen auch sie in der mitte einen helleren ring. bin auch sehr neugierig auf das endergebnis. mein mann hat hellblaue, ich grau-grüne augen, allerdings gibt es in der familie meines mannes auch viele braunäugige menschen...
schönen tag und lg
ulrike

Re: welche farbe bei geburt?

hallo ariane,
also, aaron unser großer ist mit hellblauen augen zur welt gekommen und mit ca. 1 jahr (recht spät) haben die sich geändert. und zwar in dunkelbraun/grün.
david unser kurzer (11 wochen alt) hat dunkelblaue augen. mal sehen.
lg andrea

Re: welche farbe bei geburt?

Hallo Ariane,
Luca ist mit dunkelblauen Augen zur Welt gekommen und jetzt sind sie ein bisschen heller geworden, bin auch mal gespannt was daraus noch wird! :-)
LG
Moni

Re: welche farbe bei geburt?

Hallo Ariane,
also unsere Tochter ist mit braunen Augen zur Welt gekommen. Zuerst sehr dunkel ( fast schwarz ) dann wurden sie etwas heller. Komisch, denn weder mein Mann noch ich haben braune Augen.
Unser kleiner ist mit blauen "Strahlemann-Augen" zur Welt gekommen und das hat sich noch nicht geändert.
LG
Birte

Nicht jedes Kind hat am Anfang blaue Augen

Hallo Ariane, Findus hat auch eine blauchmischung also kann man sagen er hat blaue Augen, ich glaube es ist jetzt etwas heller geworden.
Und das jedes Kind blaue Augen hat, da kann ihc nur NEIN sagen, denn Morris unser 1. hatte von Anfang an braune Augen u nd so ist es jetzt auch noch
lg annette

Re: welche farbe bei geburt?

Hallo Ariane!
Leonie hatte bei der Geburt dunkelblaue Augen, mittlerweile sind sie schon ein gutes Stück heller und haben einen noch helleren Ring um die Pupille. Meine Hebamme hat gemeint, normalerweise bleiben sie dann blau. Mein Mann und ich haben auch blaue bzw. blau-grüne Augen.
LG, Silke mit Leonie (13w3t)

Re: welche farbe bei geburt?

HUhu,
bei Geburt und noch paar Wochen danach hatte meine Süße noch ganz dunkelblaue bis schwarze Augen. Jetzt sind sie bissi heller geworden, aber noch blau.
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen