Suchen Menü

welche Homöopathie bei Übelkeit??

Hallo, mir ist seit 2 Tagen schlecht. Morgens gar nix, und gegen Abend wirds dann richtig schlimm. Was kann ich für Globuli nehmen?? Hab hier im Forum "Nux vomica" gelesen. In meiner ersten Schwangerschaft bin ich 2 Wochen lang fast gestorben vor lauter Übelkeit und Erbrechen. Ich hab total Angst daß es jetzt wieder so wird. Kann mich ja nicht einfach hinlegen, hab da ja noch einen 2-jährigen KNIRPS zu unterhalten..
liebe Grüße von Nicole
7+0
Bisherige Antworten

Re: welche Homöopathie bei Übelkeit??

Hallo Nicole,
also bei mir hilft Nux Vomica D6 ganz gut gegen die nachmittägliche und abendliche Übelkeit. Du kannst auch Akupressurbänder aus der Apotheke, die man sich um die Handgelenke macht ausprobieren.
Gute Besserung! LG -- Ann

Re: welche Homöopathie bei Übelkeit??

Hallo Ann, kannst Du mir bitte die Dosierung noch sagen von den Nux??? 3 mal 5??

Bin zwar nicht Ann,...

... aber mit drei mal fünf machst Du alles richtig!
LG, Meike (Leidensgenossin) 6+1 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: welche Homöopathie bei Übelkeit??

Hallo,wie heißen die denn?weißt du wie teuer die sind?glg feechen dauerübelkeitsgeplagt...

@ schokofeechen

Hallo, die heißen Nux vomica D6 (Globuli). Kosten in etwas 3 - 4 Euro glaub ich. Bezahlbar! Nehm die heute zum ersten mal und mir ist nicht so schlecht wie gestern abend. glaube das habe ich den Nux zu verdanken.
probiers mal aus
grüße, Nicole

Re: welche Homöopathie bei Übelkeit??

Halo Nicole,
tut mir leid, daß ich nicht eher antworten konnte. 3x5 Globuli sind von der Dosierung her absolut ok. Ich nehm sie nur nach Bedarf. D.h. wenns mir schlecht ist, dann nehm ich 5 Globuli und dann gehts mir innerhalb von 10 Minuten wieder besser.
Nochmal Gute Besserung! - LG -- Ann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen