Suchen Menü

welche Handpumpe...

Hallo,
gibt es eine Milchpumpe (Handpumpe), die ihr empfehlen könnt und die nicht extrem teuer ist? Brauche sie eigentlich fast nie, würde also nur ganz selten zum Einsatz kommen.
Vielleicht könnt ihr mir spontan eine empfehlen, und wo man die ggf. auf die Schnelle bekommt.
Danke und Gruß
Iggy
Bisherige Antworten

Re: welche Handpumpe...

Hallo,
hab die von Avent, bin super zufrieden, bekommen? EBAY?
Lg ALexa

Re: welche Handpumpe...

Hi Iggy!
Hab dir unten auf dein Posting schon einen Roman geschrieben... Ich hab die Medela Harmony, klappt echt super mit der, aber Leonie verweigert ja komplett die Flasche, kann sie also nicht wirklich nutzen *schnief*! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und wenn ich nachher irgendwann mal abpumpe, um den Milchbrei mit Muttermilch anzurühren, das Ding wird noch genutzt *mitdemFußaufstampf*.
LG, Silke

Re: welche Handpumpe...

:-))
Hallo Silke, habe gerade erst deinen Beitrag unten gelesen. Also bis Juni ist noch eine Weile hin, bis dahin geht sowas bestimmt besser!
Bei mir ist nun die letzte Hoffnung, dass es nicht an der Flasche (oder am Löffel) lag, sondern wirklich nur am Geschmack der Milch - wobei es mir nicht danach ausgesehen hat... Ansonsten werden wir auch noch die "Becher-Methode" morgen versuchen, aber nachdem sie schon den Löffel nicht mag, hab ich auch da nicht viel Hoffnung. Also wir üben bis Samstag fleißig weiter und dann wird man sehen.
LG Iggy
P.S.: jetzt erst weiß ich, wofür "rhcp" steht ;-)

Re: welche Handpumpe...

Hi Iggy!
Na, dann hoff ich mal für dich mit, dass es bis Samstag klappt :-)! Ich war früher übrigens auch mal Depeche Mode-Fan, hab noch ganz viele LPs (boah, bin ich alt *grins*) von denen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es mit dem Konzert klappt und wünsch dir viel Spaß! Berichte mal wies war, ja?
LG, Silke

Re: welche Handpumpe...

Hi,
kannst Du Dir nicht eine leihen? In der Apotheke gibt es sowas z.B., mir hat meine Hebamme eine geliehen. Ich habe übrigens eine von Medela, frag mich aber nicht, wie die heißt.
Gruß Eva

Re: welche Handpumpe...

Hi Iggy, wenn Du eine Avent Isis haben willst, ich hab eine daheim. Hat mir meine Hebi empfohlen, aber nachdem das Abpumpen bei mir nicht klappt, hab ich es nur vier- oder fünfmal probiert und nun beschlossen, sie zu verkaufen. Wenn Du magst... Ansonsten werde ich sie demnächst bei ebay einstellen, hab gesehen, daß es die dort so für 20? gibt, neu kosten sie so 50?, glaub ich. LG, jana

Re: welche Handpumpe...

Vielen Dank, das wäre eigentlich eine super Sache. Nur wird mir das alles zu knapp. Ich denke, ich muss heute eine Pumpe haben, sonst verlieren wir noch mehr Zeit für das Üben, dann klappt es bis SAmstag gar nicht mehr (Zeitdruck, siehe Beitrag von mir weiter unten ;-)...
Schade.
LG
Iggy

Re: welche Handpumpe...

Richtig, daran hab ich gar nicht gedacht. Viel Spaß und Glück beim Üben, auf daß es mit dem Konzert klappt! LG, jana

Re: welche Handpumpe...

Hi Iggy,
ich habe Dir grade eine PM geschickt, vielleicht wäre das etwas für Dich...
LG
Anja

Re: welche Handpumpe...

vielen lieben Dank! wenn nur der Zeitdruck nicht wäre... (siehe beitrag weiter unten). Wenn, dann sollte ich dich pumpe am besten heute schon haben.
dennoch DANKE und gruß
Iggy

Re: welche Handpumpe...

Hi Iggy,
ja, das hab ich dann hinterher auch gedacht.
Aber vielleicht kannst Du Dir für das Wochenende eine Pumpe leihen und trotzdem zuschlagen?
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es mit dem Konzert klappt!!!
LG
Anja

Re: welche Handpumpe...

ich habe die medela harmony aus der apotheke und bin sehr zufrieden.
lg hexlein mit mathilda

Re: welche Handpumpe...

Hallo, habe auch AVENT bin zufrieden, habe sie neu von Ebay, war da am billigsten.nutze sie auch nicht oft.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen