Suchen Menü

welche HA-Milch ist gut sättigend?

N´abend zusammen,
möchte gerne die 1er milch umstellen, und hab hier schon viel von euren erfahrungen gelesen...nur weiß ich nicht mehr welche HA-milch gut sättigend ist?
Gebe jetzt Nestle Beba HA1 ...
könnt ihr mir helfen?
danke yvonne
Bisherige Antworten

Re: welche HA-Milch ist gut sättigend?

Hallo Yvonne,
wir haben,als Jakob unersättlich schien, für das Abendfläschchen Milumil HA1 genommen (statt bislang ausschließlich Aptamil HA1). Milumil HA1 hat auch Stärke (im Gegensatz zu Aptamil). Ich weiß aber nicht, ob Beba HA1 nicht auch schon Stärke enthält.
Bei uns hat sich das vermehrte Hüngerchen aber bald von selber reguliert. Im Moment isst Jakob eher zu wenig...
Vielleicht hilft einfach nur ein paar Tage durchhalten?
LG
Ilka

Re: welche HA-Milch ist gut sättigend?

Hi Yvonne,
ich kenne mich leider auch nur mit Milupa Produkten aus. Wir haben biser Aptamil HA1 gegeben und waren am überlegen, Justus was sättigenderes zu geben. Habe bei der Milupa-Hotline angerufen. Die meinten, wenn, dann auf Milumil HA1 umstellen und nicht direkt auf Aptamil HA2 (die ist erst ausschliesslich ab vollendetem 4. Monat sinnvoll...). Milumil wäre grundsätzlich sättigender als Aptamil, weil es mehr Stärke enthält.
Leider keine Ahnung, wie das bei Nestle ist. Vielleicht kannst Du dort auch mal eine Hotline kontakten?
Liebe Grüße,
Anna

Re: welche HA-Milch ist gut sättigend?

Julian wird wird mit Beba HA 1 gut satt.
Gruss sausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen