Suchen Menü

weiss eigentlich jemand was von...

den Mamas
LION?
LEOLION?
HASENMAUS?
Jessi
Bisherige Antworten

Re: weiss eigentlich jemand was von...

Hallo Jessi,
für lion hatte ich gepostet, dass die Werte im KH super waren und auf eine Einleitung erst mal verzichtet wird. Sie wollte mir aber noch Bescheid geben, ob sie wieder nach Hause darf - diese Info steht noch aus ;o)
Ich denke, der Kleine ist noch nicht da!
LG Alexa ET-4

Re: weiss eigentlich jemand was von...

hallo jessi,
und über leolion kann ich berichten, daß die wehen bereits seit 2 tagen eingesetzt haben, aber immer wieder aufhören. sie hat ja am 30.8. et. die info stammt von freitag. hab bis heute noch nix gehört, vielleicht ist die kleine maus auch schon da!!
liebe grüße, britti
et am montag, gebärmutterhals bereits seit der 33. ssw verstrichen, mumu seit 2 wochen offen, aber meine maus hält sich an der nabelschnur fest und ist von allem, ob putzen, einkaufen oder heben unbeeindruckt! ;-))))

Re: weiss eigentlich jemand was von...

Huhu Britti,
mußte vorhin auch noch an Dich denken und habe mich gefragt, wann es bei Dir losgeht! Montag ist ja auch nicht mehr lang....hoffe, bei Dir gehts pünktlich los ;o)
Unserer läßt sich auch von nichts beeindrucken: Gartenarbeit, putzen, etc.....alles ohne Erfolg! :o(
LG Alexa, die am Mittwoch ET hat, aber ganz bestimmt piepen darf ;o))

Re: weiss eigentlich jemand was von...

die mädels, alle online! ;-))) wie schon erzählt, meine ist auch unbeeindruckt und ich fühle sie komplett durch den ganzen bauch. diese knochen und sie ist aktiver (wenn ich sitze und liege, weil sie sich ja ansonsten, zur vermeidung des rausfallens, festhalten muß! *lach* ) denn je. streckt mir körperteile raus, daß es mir durch mark und bein geht. mal sehen, wer das "rennen" gewinnt! wünsche dir von herzen alles gute! britti

Re: weiss eigentlich jemand was von...

Hi meine Liebe,
bin noch da! (siehe Posting oben) - diese kleinen Ladies machen uns noch wahnsinnig, hihi....
Bei mir ist nun wirklich Friede, Freude, Eierkuchen, die Wehen sind weg, es sabbert so leicht vor sich hin (total ungewohnt! Immerhin war man 9mon verschont von "rot")...
Und ich lese, dass Dein Klammeräffchen auch immer noch fest an der Liane hängt....hab`auch nichts anderes erwartet, lach...
Tja, wir werden sehen...mir ist mittlerweile das Geburtsdatum so etwas von egal, die Hebamme meinte schon, das wäre gute Voraussetzungen, damit es nun losgehen kann, haha...
Unten rotiert nun wieder die Waschmaschine....die Schonzeit wurde wieder ausgeläutet...werde heute mal auf dem Sitzball weiter schunkeln....letztes Mal wurden die Wehen danach stärker ;-)
LG!!!!!!
Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen