Suchen Menü

was tun gegen Übelkeit ??

Hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe,bin bissle verzweifelt seit ca.ner woche plagt mich die übelkeit von morgens bis abends ohne Pause. Muss mich allerdings nicht übergeben. Hat das von euch auch jemand so ? Und was macht ihr dagegen? Kamillentee und Fencheltee helfen mir gar nicht.
bin über jede Antwort dankbar!!
LG vonnsche
Bisherige Antworten

weiter unten im forum!

hallo vonnsche,
schau mal ca. 6 bis 7 eintrage weiter unten!
sonst hier der link:
http://www.9monate.de/Q-6412154.html
gute besserung,
alice

Re: was tun gegen Übelkeit ??

Hallo vonnsche!
Das hatte ich bei Miriam damals genauso, bisher ist es noch nicht allzu schlimm. Vielleicht wirds ja auch nicht schlimmer *positivdenk* *g*
Auf jeden Fall hat mir damals SUPER geholfen wenn ich, sobald es mir übel wurde, ein Bonbon (am liebsten Paradiso oder Campino) gelutscht habe.
Sofort ging mein Zuckerspiegel wieder in die Höhe und mir wurde es fast schlagartig besser.
Einen Versuch ist es wert, oder? :)
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder

Ingwertee...wenn Du ihn magst! *eingeschlichen*

Hallo Vonnsche,
ich hatte in den ersten 4 Monaten der Schwangerschaft fast eine Dauerübelkeit. Geholfen hat mir aber Ingwertee sehr gut.
Geht auch ganz einfach. Eine Nuß großes Stück frischen Ingwer klein schneiden, in einem halben Liter Wasser aufkochen, abkühlen lassen und in kleinen Schlückchen trinken. Mir hat es geholfen.
Nux Vomica ist auch ein gutes Mittel. Ich denke, da muss man einfach etwas rumprobieren!
LG und eine schöne Schwangerschaft wünscht
Natascha *eingeschlichen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen