Suchen Menü

was sagt ihr dazu? :-(

hallo mädls,
meine freundin ist grad (vermutlich zurecht:-( ) ziemlich fertig!
sie kommt grad vom us und da sah man bei 7+3 (tag des eisprungs ist fix also da gibts auch keinen rechenfehler) eine 22mm fruchthöhle mit einem 4mm embryo und KEINE herzaktivität
doc hat gemeint embryo ist viel zu klein und herzaktivität müsste jetzt auch schon da sein....
was meint ihr dazu?:-(
meiner info nach sieht das nicht gut aus oder?
lg
fiona
Bisherige Antworten

Re: was sagt ihr dazu? :-(

Hi Fiona!
Also die FH stimmt ja von der Größe her! Und was die Messungen des Embryos in der Früh - SS betrifft, da streuen die Werte doch SEHR, weil der Krümel ganz andere Werte hat, wenn er gekrümt ist oder ungünstig liegt... Mehr Sorgen würde mir der fehlende HS machen, aber auch da habe ich schon die verschiedensten Sachen gelesen... Ich denke, deine Freundin sollte am Mo nochmal zum Arzt zur Kontrolle - könnte wetten, dass dann alles in Oednung ist... Wünsche ihr bitte viel Glück!!!
GlG Lion**11+0

Re: was sagt ihr dazu? :-(

ich war bei 7+2 und die fruchthülle war 30mm und der racker schon über einen cm groß mit herz und allem.
aber lion hat recht, jede schwangerschaft geht andere wege. es kann sein, daß etwas nicht in ordnung war und die natur die entwicklung abgebrochen hat, aber es muß nicht sein! und frau kann durchaus mehrere eisprünge haben. bei einigen hier hat man scheinbar erst bei 8 und nochwas den herzschlag gesehen.
erstmal kann sie gar nichts machen außer warten, sie sollte nächste woche nochmal gehen. es geht wirklich alles andere wege!
alle daumen von mir. ich denke, ihr bauch wird ihr schon das richtige sagen.
lg, marry

Re: was sagt ihr dazu? :-(

Hallo Fiona!
Kann es nicht sein das sie einen zweiten späteren ES gehabt hat? Soll vorkommen...
Und wie schon gesagt vielleicht auch nur ungünstige Lage oder so.
*ganzfestdieDaumendrückfürdeineFreundin*
LG,
Bianca

Re: was sagt ihr dazu? :-(

Hallo Fiona.
Ich kann Dir nur sagen bei mir war bei 6+5 die FH 23mm und das Kleine 10mm und Herzaktion war auch da. Meine FÄ meinte, das entspreche 7+0.
Ich möchte mich aber auch meinen Vorrednerinnen anschließen, dass ja jede SS anders ist. Vielleicht ist das Kleine ja ein "Spätzünder".
Alles Gute für Deine Freundin
LG Annett 10+6

@anett-3

hallo anett - ist ja lustig - normalerweise sind die werte wenn dann eher hinten nach also voraus...
bei mir wars aber auch so
konnte bei 5+1 schon eine 9mm fruchthülle mit einem 2,2 mm baby drin sehen;-)
weisst du genau deinen tag des es oder kann sichs bei dir ein bissi verschoben haben?
bei mir ist der tag des es nämlich fix;-)
werden das riesenbabies? *lach*
lg
fiona

Re: @anett-3

Hallo Fiona!
Sorry, aber ich bin gestern nicht mehr zum antworten gekommen. Mein Großer hat plötzlich hohes Fieber und meine Kleine "nervte" auch, weil ihr Papa gestern von Dienstreise zurück kam.
Den Tag meines ES kann ich nicht genau sagen, weil meine Zyklen nach einer EU sehr unterschiedlich waren und ich auch nichts gemerkt habe.
Ich habe nichts gegen ein Riesenbaby, aber nur wenn ich es nicht bekommen muss. *grins*
LG Annett 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen